abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigalive & Angebote
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag habe seit Wochen Probleme dass mir keine Angebote angezeigt werden in der App. Habe alle Einstellungen überprüft und auch eingewilligt mir personalisierte Angebot anzeigen zu lassen aber egal was ich mache es kommt immer die Meldung dass mir keine Angebote angezeigt werden können. Die App wurde schon mehrmals gelöscht aber behebt das Problem auch nicht
64 Antworten 64
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wo0kxar,

 

ok, danke für den Hinweis. Ich habe nun nochmals mit der Kollegen des kaufmännischen Bereiches gesprochen und die werden die Beratungseinwilligung nochmals triggern.

 

Du bekommst dafür eine SMS in den nächsten Minuten mit einem Link zugeschickt.

 

Ich drücke fest die Daumen, dass es hilft.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

habe die SMS bekommen und auch alles gemacht wie beschrieben. Folgende Meldung kam nach dem eingeben des codes: „Vielen Dank - Ihre Einwilligung liegt uns bereits vor.“.

Hab die App darauf hin nochmals gelöscht und den cache geleert aber ist alles beim Alten.
Danke für die Mühen aber bin wohl ein hoffnungsloser Fall 😄
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Über dieses Portal von meinem Arbeitgeber hatte ich die Anfrage gestellt. Vllt haben die mir irgendwas verschossen damit nichts mehr funktioniert ..

https://dpdhl.mitarbeiterangebote.de/

Gruß
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wo0kxar,

 

das ist ja wirklich eine harte Nuss

Ob die Anfrage zur Vertragsverlängerung einen Einfluss darauf haben könnte habe ich die Kollegen bereits gefragt. Das wurde ganz klar verneint.

 

Ich würde wirklich gern wissen ob es an einem anderen Gerät funktioniert. Dafür bräuchtest Du nichtmal die SIM wechseln. Bei dem anderen Telefon gehst Du in den Einstellungen der App auf "Einstellungen & Infos" und dort auf "Logout und Neuanmeldung". Danach kannst Du Dich im WLAN über Deine Rufnummer, per SMS oder Internetkennwort anmelden.

 

Wenn dann dort auch keine Angebote zu sehen sind, nehmen wir eine technische Reklamation (Ticket) auf und leiten das mal an die Kollegen der App-Entwicklung weiter.

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe es jetzt bei dem Handy meiner Freundin versucht aber dort geschieht exakt das selbe 😞

Hat auch ein Iphone 8..

 

Gruß

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wo0kxar,

 

danke fürs probieren

 

Schade, aber dann gebe ich das gern wie besprochen an die Kollegen weiter. Kannst Du mir dazu bitte per PN einen Screenshot der Opt-In/Opt-out Einstellungen zukommen lassen und einen Screenshot des Angebotsmenüs?

 

Viele Grüße

Dave

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich habe exakt dasselbe Problem. App x-mal gelöscht, auf diversen Handys (iPhone X, 7Plus, SE) ausprobiert, ALLE Einwilligungen liegen vor - auch nochmals via Hotline bestätigt bekommen und trotzdem erhalte ich im Menü GigaLive & Angebote den Hinweis: "Wir können Dir gerade keine personalisierten Angbote machen. …"

 

Auch bei mir trat das NACH einer Vertragsverlängerung auf!

 

Danke für Hilfe!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sierramike,

 

das ist sehr merkwürdig, dann schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kunden Kennwort, Welcher IOS Version, welche mein Vodafone-App Version und die genaue Fehlermeldung.

 

Ich werde es dann an unsere App-Entwicklung weiterleiten.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @TinaG für Deine Hilfe, PN ist raus!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sierramike,

 

ich habe ein Ticket an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns hier wieder, so bald wir eine Antwort haben.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!