abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigalive & Angebote
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag habe seit Wochen Probleme dass mir keine Angebote angezeigt werden in der App. Habe alle Einstellungen überprüft und auch eingewilligt mir personalisierte Angebot anzeigen zu lassen aber egal was ich mache es kommt immer die Meldung dass mir keine Angebote angezeigt werden können. Die App wurde schon mehrmals gelöscht aber behebt das Problem auch nicht
64 Antworten 64
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Den Beitrag kenne ich schon..und ich kann es schon nicht mehr an den Fingern abzählen wie oft ich die App neu geladen und gelöscht habe.

 

Funktioniert nicht mehr.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wo0kxar,

 

was für ein Telefon hast Du denn? Ich würde das mal nachstellen wollen.

Es wäre prima wenn Du parallel schaust ob das auch passiert wenn Du Deine SIM in ein anderes Telefon einlegst und darüber die App startest.

 

Beste Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe ein Iphone 8.
Wie gesagt es ging die ganze Zeit und von jetzt auf nacher nicht mehr. Ich weiß jetzt nicht ob es was damit zu tun hat aber ich hatte einen Antrag gestellt zur Tarifumstellung und ich meine seit dem Zeitpunkt hab ich nun die Probleme. Vielleicht war es auch zufall..

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wo0kxar,

 

das klingt wirklich merkwürdig, hast Du denn mal den Tipp von Dave ausprobiert und Deine SIM-Karte in ein anderes Handy gelegt?

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

 

nein habe ich nicht probiert, kann mir nicht daraus erschließen was es bringen soll.

Ärgert mich nun langsam aber wirklich..Kann ja nicht sein das sonst keiner dieses Problem plötzlich hat..

 

Gruß

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wo0kxar,

 

bitte schick mir mal per pivater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, ich würde gerne mir das gerne mal genauer anschauen.

 

Viele Grüße

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo wo0kxar,

 

wir haben lange nichts von Dir gehört hier....Smiley (zwinkernd)

Wie sieht es aus? Funktioniert es wieder? Konntest Du in der Zwischenzeit ein anderes Gerät testen?

Bitte gib uns eine kurze Rückinfo.

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, alles wie zuvor funktioniert immer noch nicht.
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey wo0kxar,

 

bitte checke mal in der App unter

 

Einstellungen->Einstellungen & Infos->Opt-in & Opt-out verwalten->Beratung & Angebote

 

ob hier im unteren Bereich die Schieber der Kanäle aktiviert sind über die Du Angebote bekommen möchtest.

 

Beste Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wo0kxar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hallo, das ist doch das erste was man versucht. Gerade wenn man den Hinweis auch bekommt man soll die Einstellungen prüfen. Hab ich natürlich schon 50 mal gecheckt und auch neu ausgewählt ab gewählt und so weiter. Finde mich jetzt damit einfach ab dass es nicht geht.

wie gesagt ich hab einmal eine Anfrage gestellt für eine Vertragsumstellung und seitdem geht es nicht mehr meine ich