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am 21.07.2018 17:49
am 25.07.2018 14:23
Den Beitrag kenne ich schon..und ich kann es schon nicht mehr an den Fingern abzählen wie oft ich die App neu geladen und gelöscht habe.
Funktioniert nicht mehr.
am 25.07.2018 15:47
Hi wo0kxar,
was für ein Telefon hast Du denn? Ich würde das mal nachstellen wollen.
Es wäre prima wenn Du parallel schaust ob das auch passiert wenn Du Deine SIM in ein anderes Telefon einlegst und darüber die App startest.
Beste Grüße
Dave
am 26.07.2018 19:10
am 30.07.2018 08:39
Hallo wo0kxar,
das klingt wirklich merkwürdig, hast Du denn mal den Tipp von Dave ausprobiert und Deine SIM-Karte in ein anderes Handy gelegt?
Viele Grüße
am 30.07.2018 08:49
Hallo,
nein habe ich nicht probiert, kann mir nicht daraus erschließen was es bringen soll.
Ärgert mich nun langsam aber wirklich..Kann ja nicht sein das sonst keiner dieses Problem plötzlich hat..
Gruß
am 30.07.2018 10:01
Hallo wo0kxar,
bitte schick mir mal per pivater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, ich würde gerne mir das gerne mal genauer anschauen.
Viele Grüße
am 14.08.2018 14:19
Hallo wo0kxar,
wir haben lange nichts von Dir gehört hier....
Wie sieht es aus? Funktioniert es wieder? Konntest Du in der Zwischenzeit ein anderes Gerät testen?
Bitte gib uns eine kurze Rückinfo.
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 14.08.2018 15:09
am 15.08.2018 16:17
Hey wo0kxar,
bitte checke mal in der App unter
Einstellungen->Einstellungen & Infos->Opt-in & Opt-out verwalten->Beratung & Angebote
ob hier im unteren Bereich die Schieber der Kanäle aktiviert sind über die Du Angebote bekommen möchtest.
Beste Grüße
Dave
am 15.08.2018 16:22