TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 00:57 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2020 10:02 von Seb4sti4n
Hallo zusammen,
leider habe ich das Problem, dass mein Gigakombi Vorteil nicht berücksichtigt wird, obwohl beide Verträge über die selbe IBAN geht.
ich habe bestimmt schon gefühlte 10 mal beim Support angerufen, und wurde immer nur vertröstet, dass es am nächsten Tag eingebuchtet wird...
Fehlsanzeige!
Ich bin stinksauer so langsam, da das einfach kein Kundenservice ist.
Meine Kundennummer für DSL lautet: XXX
Für Mobilfunk:
XXX
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Edit: @sAbel Persönlichen Kundendaten entfernt. VG Seb4sti4n
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2020 10:50
Hi @sAbel,
ich schau mir das gerne mal an.
Sende mir bitte die dazugehörigen Kundendaten und einen Link zu diesem Thread per PN.
Gruß
WolfgangF
am 29.02.2020 10:50
Hi @sAbel,
ich schau mir das gerne mal an.
Sende mir bitte die dazugehörigen Kundendaten und einen Link zu diesem Thread per PN.
Gruß
WolfgangF
am 04.03.2020 07:51
Hi @sAbel ,
da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Viele Grüße und eine schöne Restwoche
WolfgangF