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Lösung
am 28.03.2019 20:01
Guten Abend Community/Mods,
ich habe mein Konto/meinen Mobilfunkvertrag (Young M, Gigakombi berechtigt) mit dem Konto von meinem Internet (Internet&Phone, Gigakombi berechtigt) zusammengelegt, in der Hoffnung, den Gigakombi-Rabatt zu bekommen. Ich hatte davor beide Konten separat laufen, da ich mir keine Gedanken über mögliche Vergünstigungen machte.
Nun finde ich keine manuelle Einstellung, die quasi "Gigakombi jetzt aktivieren" beinhaltet. Ist sowas überhaupt noch nach einer Kontozusammenführung möglich? Wenn ja, wie?
Telefonisch hänge ich seit 2 Stunden in der Schlange bzw. wird man gleich weggedrückt.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2019 13:32
Hi JohnVaynard,
ach so, also in MeinVodafone hast Du beide hinterlegt. Sorry, stand wohl etwas auf dem Schlauch.
Schau mal hier: GigaKombi
Unter "Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden" findest Du unter Fußnote 6 - KombiPreise
Dort ist dann der letzte Satz: Wichtig: Die IBAN der beiden Verträge muss identisch sein; die Vertragsinhaber und die Anschrift/Meldeadresse können sich unterscheiden. Den GigaKombi-Vorteil bekommt man nur maximal einmal pro berechtigtem Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag
Zugegeben, die Info ist etwas versteckt. Habe ich mal als Anregung weitergegeben, solch ein Detail mehr in den Vordergrund zu platzieren.
Mit der identischen IBAN steht dann auch einer berechtigten GigaKombi nichts im Wege.
Besten Gruß
Der-Peter
am 29.03.2019 10:04
Hi JohnVaynard,
lässt sich bestimmt aufklären. Was genau meinst Du mit Konten zusammengelegt? Ist für beide Verträge die gleiche IBAN hinterlegt zwecks Lastschrift? Das ist das wichtigste Kriterium.
Viele Grüße
Der-Peter
am 29.03.2019 12:22
am 29.03.2019 13:32
Hi JohnVaynard,
ach so, also in MeinVodafone hast Du beide hinterlegt. Sorry, stand wohl etwas auf dem Schlauch.
Schau mal hier: GigaKombi
Unter "Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden" findest Du unter Fußnote 6 - KombiPreise
Dort ist dann der letzte Satz: Wichtig: Die IBAN der beiden Verträge muss identisch sein; die Vertragsinhaber und die Anschrift/Meldeadresse können sich unterscheiden. Den GigaKombi-Vorteil bekommt man nur maximal einmal pro berechtigtem Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag
Zugegeben, die Info ist etwas versteckt. Habe ich mal als Anregung weitergegeben, solch ein Detail mehr in den Vordergrund zu platzieren.
Mit der identischen IBAN steht dann auch einer berechtigten GigaKombi nichts im Wege.
Besten Gruß
Der-Peter
29.03.2019 17:23 - bearbeitet 29.03.2019 17:28
Ahja klar, ich hatte die 6 Punkte in den Fußnoten schon wieder vergessen 😉
Dann weiß ich Bescheid, danke für die Hilfe.
Wenn die IBAN binnen 3 Tagen geändert wird, melde ich mich wieder 🙂
am 30.03.2019 15:50
Hey JohnVaynard,
na klar, kein Problem. Kann schnell passieren, kenne ich selbst zu gut.
Mach das, meld Dich dann gern und halt uns hier auf dem Laufenden. Ich lasse vorerst noch den Thread offen, bis das Thema tatsächlich abgehakt werden kann.
Besten Gruß und genieß das Wochenende
Der-Peter
am 31.03.2019 00:31
Beide Verträge laufen jetzt über eine IBAN, der Gigakombi-Rabatt hat sich noch nicht "gemeldet". Wie verfahren wir weiter? Kannst Du dir das eventuell einmal ansehen?
Wünsche dir auch ein schönes WE 🙂
am 31.03.2019 15:22
Hi JohnVaynard,
na klar, schaue ich mir jetzt gern näher an. Schick mir mal eine PN mit der Mobilfunkrufnummer und dem Kundenkennwort, sowie der Kundennummer vom Festnetzprodukt. Sollte sich nun kurzerhand klären lassen.
Besten Gruß
Der-Peter
am 31.03.2019 17:00
Gesagt, getan 😉