TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2020 20:25
Die Gigagarantie bei der Vodafone App ist nicht mehr in der Leiste unter "Alles zum Netz ". Ist die Aktion schon vorbei?
am 02.03.2020 16:25
Hallo TJ15,
Giga Garantie wird mir nach wie vor unter dem Punkt "Mehr" >>>"Alles zum Netz" angezeigt. Der Aktionszeitraum läuft mindestens bis zum 30.9.2020.
Deinstalliere die App einmal und nimm sie neu in Betrieb bzw. achte auf Updates.
Beachte die Bedingungen, bei welcher Dir als Kunde die 90 GB nur einmal alle 30 Tage bereitgestellt werden, insofern Du uns weiterhin Feedback zum Netzerlebnis gibst.
Viele Grüße,
Jioti
am 02.03.2020 22:27
am 20.03.2020 15:22
Hi @Jioti, gibt's Neuigkeiten, ob das Entfernen des Features bei CallYa bewusst geschehen ist?
am 26.03.2020 13:01
Hallo zusammen. Es gibt mittlerweile eine Methode die gigagarantie wieder zu nutzen, etwas umständlich aber funktioniert!
am 27.03.2020 10:22
Und die wäre?
am 27.03.2020 18:18
Ich würde auch gerne wissen, wie es funktioniert.
am 28.03.2020 14:07
Wäre gut wenn hier mal eine Lösung kommen würde. Neuinstallation bringt nämlich nichts.
28.03.2020 16:44 - bearbeitet 28.03.2020 16:45
28.03.2020 20:49 - bearbeitet 28.03.2020 20:51
Ich würde behaupten, das war heiße Luft gewesen, um einfach etwas Öl ins Feuer zu gießen.
Derzeit ist die Gigagarantie, zumindest für CallYakunden, nicht abrufbar. Neuinstallation, wie üben schon geschrieben, hilft auch nichts.
Da heißt es jetzt Geduld haben.