abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigagarantie 2020 geht nicht mehr
TJ15
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Gigagarantie bei der Vodafone App ist nicht mehr in der Leiste unter "Alles zum Netz ". Ist die Aktion schon vorbei? 

12 Antworten 12
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TJ15,

Giga Garantie wird mir nach wie vor unter dem Punkt "Mehr" >>>"Alles zum Netz" angezeigt. Der Aktionszeitraum läuft mindestens bis zum 30.9.2020.

Deinstalliere die App einmal und nimm sie neu in Betrieb bzw. achte auf Updates.

Beachte die Bedingungen, bei welcher Dir als Kunde die 90 GB nur einmal alle 30 Tage bereitgestellt werden, insofern Du uns weiterhin Feedback zum Netzerlebnis gibst.

Viele Grüße,

Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bei wird sie mir ebenfalls nicht angezeigt.
Habe CallYa. Mit dem neuen Update ist dieses Feature verschwunden, zumindest bei mir und CallYa.

Habe es vor Kurzem schon einmal gelesen.
Hier der andere Thread.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Gigagarantie-wird-in-der-app-nicht-mehr-angezeigt/m-p/2129499

Hi @Jioti, gibt's Neuigkeiten, ob das Entfernen des Features bei CallYa bewusst geschehen ist? 

Hallo zusammen. Es gibt mittlerweile eine Methode die gigagarantie wieder zu nutzen, etwas umständlich aber funktioniert!

Und die wäre? 

Ich würde auch gerne wissen, wie es funktioniert. 

 

Wäre gut wenn hier mal eine Lösung kommen würde. Neuinstallation bringt nämlich nichts.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LupoFave,

 

Du darfst den mitlesenden Usern den Trick auch gerne verraten. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich würde behaupten, das war heiße Luft gewesen, um einfach etwas Öl ins Feuer zu gießen.

Derzeit ist die Gigagarantie, zumindest für CallYakunden, nicht abrufbar. Neuinstallation, wie üben schon geschrieben, hilft auch nichts. 

 

Da heißt es jetzt Geduld haben.