Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Kabel: Aktuelle Einschränkungen im Bereich Bremen 

Kabel: Aktuelle Einschränkung in München und Umgebung

Kabel: Aktuelle Einschränkung TV in Waakirchen und Umgebung

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Gigagarantie 2020 geht nicht mehr
Highlighted
Daten-Fan

Die Gigagarantie bei der Vodafone App ist nicht mehr in der Leiste unter "Alles zum Netz ". Ist die Aktion schon vorbei? 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Moderator

Hallo TJ15,

Giga Garantie wird mir nach wie vor unter dem Punkt "Mehr" >>>"Alles zum Netz" angezeigt. Der Aktionszeitraum läuft mindestens bis zum 30.9.2020.

Deinstalliere die App einmal und nimm sie neu in Betrieb bzw. achte auf Updates.

Beachte die Bedingungen, bei welcher Dir als Kunde die 90 GB nur einmal alle 30 Tage bereitgestellt werden, insofern Du uns weiterhin Feedback zum Netzerlebnis gibst.

Viele Grüße,

Jioti

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Bei wird sie mir ebenfalls nicht angezeigt.
Habe CallYa. Mit dem neuen Update ist dieses Feature verschwunden, zumindest bei mir und CallYa.

Habe es vor Kurzem schon einmal gelesen.
Hier der andere Thread.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Gigagarantie-wird-in-der-app-nicht-mehr-angezeigt/m-p/2129499
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @Jioti, gibt's Neuigkeiten, ob das Entfernen des Features bei CallYa bewusst geschehen ist? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen. Es gibt mittlerweile eine Methode die gigagarantie wieder zu nutzen, etwas umständlich aber funktioniert!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Und die wäre? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich würde auch gerne wissen, wie es funktioniert. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wäre gut wenn hier mal eine Lösung kommen würde. Neuinstallation bringt nämlich nichts.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @LupoFave,

Du darfst den mitlesenden Usern den Trick auch gerne verraten. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ich würde behaupten, das war heiße Luft gewesen, um einfach etwas Öl ins Feuer zu gießen.

Derzeit ist die Gigagarantie, zumindest für CallYakunden, nicht abrufbar. Neuinstallation, wie üben schon geschrieben, hilft auch nichts. 

Da heißt es jetzt Geduld haben. 

(1)
Mehr anzeigen