TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 14:09
Hallo, wer kann sich das mal anschauen und mir weiterhelfen und hoffe ich bin hier richtig.
ich habe vor meinen gigacube zu verlängern und zu erhöhen sowie mein Mobilfunkvertrag zu verlängern aber ich möchte ausser das die Erhöhung des datenvolumens für den gigacube 10€ mehr kostet keine mal. Mehrkosten haben. Jetzt bezahle ich in der Regel für alle ca. €39,99 und möchte dann nicht mehr als €49,99 zahlen.
ich sehe z.zu. Das immer wieder ein Fenster kommt mit angeboten für eine Verlängerung mit iPhone 12 und 3 Monate lang 100gb dazu. Kann ich das dann für beide Verträge bekommen. D.h. 2 iPhone 12 und 200 gab ? Oder gibt es da doch wieder einen Haken ? Wie gesagt i h möcht nicht mehr als €49,99 für beide Verträge ausgeben. Außerdem möcht ich wissen wie lange das Angebot gültig ist.
so jetzt hätte ich gerne aussagekräftig antworten.
gruss ulli
am 13.05.2021 07:19
Guten Morgen Ulli,
erst mal freu ich mich, dass Du bei uns verlängern möchtest.
Verstehe ich Dich richtig?
Du möchtest den Mobilfunkvertrag mit iPhone 12 verlängern und auch einen höheren GigaCube-Tarif und dann für beides zusammen maximal 50€ zahlen?
Bitte, erhelle mich.
Su
am 13.05.2021 09:40
Ja genau, wobei ich dachte man bekommt bei der Verlängerung des Gigacube das Angebot und bei dem Mobilfunkvertrag auch nochmal. Aber wie gesagt nicht mehr als € 50,00 im Monat.
am 14.05.2021 07:23
Guten Morgen Ulli12,
ja, das wäre wirklich super!
Das werden wir aber nicht hinbekommen.
Allein die Zuzahlung für das iPhone ist monatlich 30€.
50€ für Deinen Mobilfunkvertrag bekommen wir vielleicht hin.
Der GigaCube wird aber zusätzlich sein.
Zum Beispiel 125GB für 34,99€.
Wir checken gern Deine Daten, was wir Dir anbieten können, wenn Du möchtest.
Schick mir dann bitte eine PN mit Kundennummer + Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Sonnige Grüße
Su
am 14.05.2021 09:49
Danke für die Info.
Nur zu meinem Verständnis.
Wenn ich meine beiden Verträge verlängere werden diese so verlängert wie sie zur Zeit bestehen mit den Kosten und Datenvolumen die ich zur zeit bezahle , oder habe ich das falsch verstanden.
15.05.2021 11:37 - bearbeitet 15.05.2021 19:40
Hallo Ulli12,
die gleichen Konditionen werden wir wohl nicht anbieten könne. Rabatte gelten oft nur für 24 Monate.
Am einfachsten schickst Du, wie Su schon vorschlug, eine PN dazu.
Viele Grüße
Heike
am 15.05.2021 15:22
Wie kann ich eine PIN schicken ?
am 15.05.2021 19:54
Hallo Ulli12,
drück mal auf PN in dem letzten Beitrag. Ich habe da den Weg hinterlegt. 🙂
Viele Grüße
Heike
am 15.05.2021 20:02
Ich bekomme den Hinweis: Safari kann die Seite nicht öffnen
am 16.05.2021 11:52
Hallo Ulli12,
dann nimm einfach bitte einmal diesen Link für die PN:
https://forum.vodafone.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/1077416
Viele Grüße
Heike