Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
GigaGarantie
Calimero_Bln
Daten-Fan

Moien.

in meiner App gibt es die GigaGarantie nicht mehr. Egal was ich mache ob ich die App neu installiere oder ob ich mich aus und wieder neu einlogge ich kann es nicht mehr sehen. Hat jemand ein Tip wie ich das bekommen kann?? Achso über die Vodafone Homepage kann ich es auch nicht aktivieren 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Norman
Community Manager

Hey Calimero_Bln,

 

Du kannst die GigaGarantie nur einmal innerhalb von 30 Tagen nutzen. Ist das der Fall. wird Deine Rufnummer bis zum Ablauf gesperrt.

 

Wann hast Du denn zuletzt gebucht? Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To TOBi hilft!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Calimero_Bln
Daten-Fan
Das letzte mal vor 2 Monaten
Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Calimero_Bln,

 

nimm dazu gerne mit uns direkt Kontakt  auf.

 

Da können wir Dir auf jeden Fall helfen.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen