abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaGarantie
Calimero_Bln
Daten-Fan
Daten-Fan

Moien.

in meiner App gibt es die GigaGarantie nicht mehr. Egal was ich mache ob ich die App neu installiere oder ob ich mich aus und wieder neu einlogge ich kann es nicht mehr sehen. Hat jemand ein Tip wie ich das bekommen kann?? Achso über die Vodafone Homepage kann ich es auch nicht aktivieren 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Calimero_Bln,

 

Du kannst die GigaGarantie nur einmal innerhalb von 30 Tagen nutzen. Ist das der Fall. wird Deine Rufnummer bis zum Ablauf gesperrt.

 

Wann hast Du denn zuletzt gebucht? 😉

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Das letzte mal vor 2 Monaten
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Calimero_Bln,

 

nimm dazu gerne mit uns direkt Kontakt  auf.

 

Da können wir Dir auf jeden Fall helfen.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!