abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max für Bestandskunden
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!

 

Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.

Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings  dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....

 

hoffe ihr könnt mir hier helfen

 

 

mfg peterp

85 Antworten 85
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kanope,

 

super, dass es geklappt hat.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jomarsi
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

da es die Aktion (100 + 100 GB für 44,95) noch zu geben scheint, war ich heute im vodafone-shop. Da würde mir jedoch gesagt, das gäbe es nur für Neukunden. Im Online-Bereich, Tarif-Wechsel, von MeinVodafone steht nur 100 GB für 54,95 in den Vertragsbedingungen. Daneben ist jedoch nochmal die Aktion aufgeführt, was mich etwas verwirrt hat.

Gibt es noch eine Möglichkeit (Vertragsverlängerung, o. Ä.) für Bestandskunden des Gigacube (50 GB) die Aktion für den Gigacube Max (200 GB für 44,95) in Anspruch zu nehmen?

Viele Grüße

Jonas
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jomarsi ,

 

Jomarsi schrieb: Gibt es noch eine Möglichkeit (Vertragsverlängerung, o. Ä.) für Bestandskunden des Gigacube (50 GB) die Aktion für den Gigacube Max (200 GB für 44,95) in Anspruch zu nehmen?

Kurz gesagt: ja


Schau mal in diesen Thread  😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wollte auch eben meinen Vertrag von Flex auf Max umstellen, aber bekomme nur in den Tarifdetails die 100GB für 54,99€ angezeigt?!

 

Wird die Aktion später hinzugerechtnet und der Rabatt abgezogen oder ist das dann der tatsächliche Vertragsbestandteil?

 

LG

Ich habe das gleiche Problem. Ich würde gern auf Max umstellen, bei mir zeigt er auch 100 GB für 54,99 € an.

Ist die Aktion jetz vorbei?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

nein, der Aktionszeitraum ist (Stand jetzt) noch bis zum 05.11.18.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SwarupPradhan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.
Ich habe einen Plan für 44 Euro + 2,44 Euro für Router erstellt, also möchte ich insgesamt 47 Euro monatlich, wobei ich monatlich 250 GB Daten erhalten soll.

Hallo, ich benutze Gigacube vom letzten 24. Monat. Es ist erst 8 Tage her. Ich kann sehen, dass mein Tarif nur 100 GB schnelle Daten anstelle von 250 GB anzeigt. Irgendeine Idee warum. Verbleibende 150 GB werden nach einiger Zeit oder etwas anderem automatisch gutgeschrieben. Lass es mich wissen, bitte .

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SwarupPradhan,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Versteh ich jetzt nur so halb. Also Du hast den GigaCube Max mit 250 GB, aber es werden nur 100 GB angezeigt? Oder wie muss ich das verstehen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

I can see only 100 GB inside My Vodafone. Why not 250 GB just wanted to know .

Thank you .

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SwarupPradhan,

 

schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das gern einmal an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!