abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaCube Max für Bestandskunden
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!

 

Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.

Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings  dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....

 

hoffe ihr könnt mir hier helfen

 

 

mfg peterp

85 Antworten 85

Guten Tag und Danke für die Antwort. Wo kann ich meinen Vertrag denn entsprechend umstellen. Muss ich nochmal mit der Hotline sprechen?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter2017,

 

das sollte auch über die MeinVodafone App möglich sein, sofern Du die Rufnummer zu MeinVodafone hinzugefügt hast.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sinnes1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe gestern meinen Vertrag auf Max umgestellt aber erst zum nächsten Rechnungsmonat habe aber keine eine Bestätigung erhalten, lediglich heute eine Mail mit der Vertragsverlängerung und es steht immer noch nur der normale Gigacubetarif in meinen Daten, muss das so sein oder ist da was schiefgegangen? Wollte gerne von den 10Euro Rabatt profitieren?


Gruß sinned
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sinnes1234,

 

zu wann wurde denn die Umstellung zugesagt?

 

" ...habe aber keine eine Bestätigung erhalten..."

Was passt jetzt..?

Hast Du eine Bestätigung oder nicht? Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sinnes1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe es online beantragt und hatte die Möglichkeit, gleich zu Wechseln oder zum nächsten Rechnungsmonat, da der Monat schon fast um ist wollte ich zum nächsten Rechnungsmonat wechseln, dieses ging soweit ich das nachvollziehen konnte auch klar aber ich habe keine Bestätigung darüber erhalten sondern nur ne Vertragsverlängerung!
Gruß sinned

Hallo,

 

ich habe heute am ersten Abrechnungstag meinen Tarif auf Max umgestellt.

Hat auch sofort geklappt.

Allerdings ist das Inklusiv-Volumen von 50 GB nur auf 150 GB aufgestockt worden, obwohl in der Beschreibung

ausdrücklich 200 GB stand. Gibt es hierfür einen Grund, oder ist das etwas falsch gelaufen?

 
Daten
Highspeed
Im Inland
149,99 GB
von  150 GB

 

Highspeed-Volumen national

Verfügbar bis 07.09.2018

 
 
149,99 GB von 150 GB Inklusiv-Volumen

 

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sinnes1234,

 

wann beginnt denn der nächste Rechnungsmonat für Deine Rufnummer, also das Datum?

Zu diesem Termin findet dann lt. Deinen Angaben der Tarifwechsel in den GigaCube Max statt.

 

@Mikel1707 hast Du die Anzeige einmal aktualisiert? Zusätzliche Aktionen, wie Datenvolumen kann schon mal etwas verzögert aktiviert werden.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

...hat sich erledigt...ist schon geändert...warum auch immer....

 

Highspeed
Im Inland
200 GB
von  200 GB

 

Highspeed-Volumen national

Verfügbar bis 07.09.2018


@Mikel1707@  schrieb:

Hallo,

 

ich habe heute am ersten Abrechnungstag meinen Tarif auf Max umgestellt.

Hat auch sofort geklappt.

Allerdings ist das Inklusiv-Volumen von 50 GB nur auf 150 GB aufgestockt worden, obwohl in der Beschreibung

ausdrücklich 200 GB stand. Gibt es hierfür einen Grund, oder ist das etwas falsch gelaufen?

 
Daten
Highspeed
Im Inland
149,99 GB
von  150 GB

 

Highspeed-Volumen national

Verfügbar bis 07.09.2018

 
 
149,99 GB von 150 GB Inklusiv-Volumen

 



 
200 GB von 200 GB Inklusiv-Volumen
Sinnes1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nächster Abrechnungsmonat beginnt am17.08., ich hoffe das es geklappt hat. Deshalb ja auch meine Frage, da ich keine Bestätigung dafür erhalten habe.
Gruß sinned1234
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mikel1707,

 

perfekt! Vielen Dank auch für Deine Rückmeldung.

 

@Sinnes1234, sende mir mal Deine Rufnummer mit Kennwort per PN. Ich schaue dann mal, ob der Tarifwechsel zum 17. August für Dich eingetragen ist.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!