abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaCube Max für Bestandskunden
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!

 

Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.

Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings  dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....

 

hoffe ihr könnt mir hier helfen

 

 

mfg peterp

85 Antworten 85
Batista_2365
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei ist es das gleiche Problem. Möchte gerne in den Max Tarif wechseln, was aber telefonisch leider nicht erfolgreich war! 😞

Hoffentlich kann mir hier geholfen werden! 

MfG Sascha 

Hätte ich auch gerne, Samstag bestellt, vier Stunden gewartet, umstellung nicht erfolgt.

Heute dann im Vodafoneshop angerufen mit der erkenntnis das ich nur 100 GB bekomme für 45 Euro.

Habe es abgeleht, eigenlich müsste ich ja es für 35 Euro bekommen, weil ich schlauerweise noch ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe.

 

Habe alles eigenlich schon im Shop geklärt, doch der Mitarbeiter stellt sich quer.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Batista_2365,

 

ich schau gern, ob das klappt.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer oder Kudnennummer mit Kundenkennwort per PN.

 

Und @Lanceattack68,

 

bei Dir schau ich, wo es hakt.

Dafür brauche ich bitte Deinen Namen mit Adresse - auch einfach per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe es selber hinbekommen. Erst werden 100 GB angezeigt, nach ein paar minuten dann 200 GB.

Hallo

würde auch gerne wechseln zu Gigacube Max Tarif. Aber klappt nicht.

 

Über die Homepage geht es nicht. Über Bereich mein Vodafone zeigt es mir folgendes an: "es ist ein Fehler aufgetreten, Zugriffsrechte nicht ausreichend" dann steht noch mein Name und Benutzername dabei.

 

Möchte jemand helfen?

 

MfG

Melissa

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melissa2k1,

naja, "möchten" .... aber ich muß ja 😉 Lachender Smiley

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer des GigaCube & Kundenkennwort) zu.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab das problem das mein giga cube vertrag unter Mobilfunk läuft daher online kein wechsel möglich. Kann ich den irgendwie umstellen auf "DSL, Festnetz- oder LTE Zuhause-Vertrag" ?

 

gruß Timo

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Timo9,

 

die GigaCube-Tarife sind alle Mobilfunk-Tarife.

 

Der "Wechsel" zu DSL wäre mit einem neuen Vertrag möglich, zum Beispiel zum Ende der Mindestlaufzeit des GigaCube-Vertrags. Dieser ist dann fristgerecht zu kündigen, damit er nicht verlängert wird.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Tag, ich habe gerade mit de Hotline gesprochen. Mein Gigacube Vertrag wurde zum 22.11.2018 gekündigt. Ich wollte jetzt den Vertrag von 50GB auf 200GB für die restlichen 3 Monate ändern. Ich habe zudem einen Red Tarif. Die Dame an der Hotline sagte, mir dass wenn Sie den Tarif ändert sich der Vertrag für den GigaCube wieder um 24 Monate verlängert. Stimmt das oder kann ich die letzten 3 Monate für einen Aufpreis von 10 Euro auf 200GB wechseln?

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter 2017,

 

als GigaCube Bestandskunde kannst Du ohne Laufzeitverlängerung in den GigaCube Max wechseln und Du profitierst auch von der aktuellen Aktion.

 

Sorry, dass die Dame an der Hotline offensichtlich nicht so gut informiert war...

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!