abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max für Bestandskunden
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!

 

Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.

Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings  dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....

 

hoffe ihr könnt mir hier helfen

 

 

mfg peterp

85 Antworten 85
didschai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Su@  schrieb:

...

 

* Frühbucher-Promotion 200GB monatlich

und

* Frühbucher-Promotion 10€ Rabatt für die gesamte Vertragsdauer > 44,99€ anstatt 54,99€.

 

Beste Grüße

Su


 

 

Ist damit der laufende Vertrag (z. B. bis 6.5.2019, und ab da 54€) gemeint oder gilt das dann auch auf die (automatische ) Verlängerung? Also life-time sozusagen.

 

Danke und viele Grüße,

Denis

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Frühbucherpromotion mit dem doppelten Datenvolumen (auf 200 GB) und 10 Euro Rabatt ( von 54,,99 auf 44,99) gilt über die gesamte Vertragslaufzeit (dauerhaft) "lifetime" auf Neudeutsch 🙂

Das Angebot gilt aktuell für Neuverträge, die bis zum 17. August 2018 abgeschlossen werden.
Ob die Aktion ggf. verlängert wird, kann ich nicht sagen.

Wenn Du in den Tarif bereits gewechselt hast, profitierst Du dauerhaft von den Vorteilen.
Bei einer automatischen Vertragsverlängerung (weil nicht fristgerecht gekündigt wurde) , bleibts bei den Konditionen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
didschai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Andre,
vielen Dank für die super Antwort, hat mir sehr weiter geholfen.
Habe nun in einem Shop auf Max umstellen lassen. Hat geklappt.
Die 50gb lassen sich doch ganz schön schnell ausschöpfen wenn man nicht aufpasst 😅

VG,
Denis
Florian10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

Ich habe zur Zeit den Gigacube Flex Tarif und zahle 35€. Ich besitze aber einen RED M Tarif. Wenn ich das richtig verstanden habe müsste ich doch eigentlich nur 25€ im bestehenden Vertrag zahlen und beim Wechsel auf den Gigacube Max Tarif weiterhin nur die 35€.

Also 35€ für 200GB statt bisher 50GB?

Verlängert sich durch den Wechsel die Tariflaufzeit und fallen zusätzliche Kosten an? 

Der einzige Unterschied zum Flex: Du zahlst immer, egal ob du nutzt oder nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Blue_Lion
Digitalisierer
Digitalisierer
Versuche seit Tagen meinen GigaCube Flex in den Max umzustellen.
200gb für knapp über 40 Euro ist mal ne Ansage.

Leider komme ich nicht in das Kundencenter rein.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@didschai : sorry, dass mir Deine Nachfrage vom 05.06. durchgegangen ist

Hallo @Blue_Lion,

das bekommen wir schon hin 😉 Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen GigaCube-Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich stelle den Tarif für Dich auf GigaCube Max für 44,99 Euro / Monat um.

Hinweis: beachte bitte den Hinweis des User denschnet zum Unterschied zwischen Flex und Max


Gruß,

Matthias
(Moderator)



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blue_Lion
Digitalisierer
Digitalisierer
Du hast Post.
Und ja, ich kenne den Unterschied, dass der Betrag monatlich fällig wird.

Ist aber billiger, als wenn ich in einen sündteuren Tarif bei der Telekom wechsle.

Wenn nächstes Jahr im Oktober mein Telekom-Vertrag endet, kommt noch ein Red-Tarif von euch dazu 🙂
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Blue_Lion schrieb: Wenn nächstes Jahr im Oktober mein Telekom-Vertrag endet, kommt noch ein Red-Tarif von euch dazu


Das sind doch hervorragende Aussichten

Habe Dir per PN geantwortet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blue_Lion
Digitalisierer
Digitalisierer
Einwandfrei.
Dann kommt die Karte, bis ich meinen Red-Tarif bestelle, ins Du Als im-Smartphone.
Hat ja bei Flex schon gut funktioniert 🙂