abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max für Bestandskunden
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!

 

Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.

Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings  dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....

 

hoffe ihr könnt mir hier helfen

 

 

mfg peterp

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So kurze Info!

Bestandskunden können wohl nur Telefonisch/im Shop
wechseln.

200GB für 44.99€.

Wer im Flex Tarif ist verliert Flex und MUß Monatlich zahlen.

Die Frühbucher Aktion mit den 44.99€ soll laut Kundenberater 2 Wochen gehen.


MFG Peter Pütbrück

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

85 Antworten 85
danko83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr enttäuschend, dass die 10 Euro Rabatt nur für Neukunden gelten. Finde ich sehr enttäuschend. Wenn ich von gigacube Flex auf gigacube max wechseln will, werden 54,99 Euro aufgerufen anstelle vom 44,99 Euro für Neukunden. Also muss ich jetzt nen neuen bestellen, damit ich den Rabatt erhalte... Tolle Wurst

also mir wird überhaupt nix angezeigt an kosten!

aber mir wurde schon mehrfach versichert das auch Bestandskunden es für 44.90€ buchen können!

das problem bei mir ist das ich ja überhaupt nicht soweit komme zum buchen.

 

danko83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Peter, das Problem hatte ich bei den ersten 3 Versuchen auch. Nach dem xten Mal wurde dann der Monatspreis von 54,99angezeigt und ich habe erstmal davon abgesehen den Wechsel durchzuführen
PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
So kurze Info!

Bestandskunden können wohl nur Telefonisch/im Shop
wechseln.

200GB für 44.99€.

Wer im Flex Tarif ist verliert Flex und MUß Monatlich zahlen.

Die Frühbucher Aktion mit den 44.99€ soll laut Kundenberater 2 Wochen gehen.


MFG Peter Pütbrück
danko83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gut zu wissen. 😵
Impossibru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich versuchs schon den ganzen Tag, dachte deren Website hat einfach mal wieder technisch versagt. Ehrlich gesagt glaub ich das immer noch, es gibt keine Fehlermeldung, keine Infoeinblendung o.ä., dein Kundenberater hat vermutlich einfach nur ne beschwichtigende Ausrede gegeben...naja. Wie es in dem Kleingedruckten bei der gigacube-Seite steht, müssen auch gigacube Bestandskunden "nur" 45€ für die 200GB bezahlen, sofern es bis zur genannten Frist gebucht wird (17.08.2017). @Peter hast du den Tarifwechsel telefonisch geschafft oder wartest du erstmal ab bis die ihren Kram in den Griff bekommen?

PeterPütbrck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hätte Telefonisch wechseln können allerdings bin ich ein Flex Kunde und will erstmal ne Nacht drüber schlafen 😄

Das da irgendwas nicht stimmen kann bei der Homepage hatte ich auch angesprochenen weil grundsätzlich ist es ja möglich man kann alles soweit auswählen also warum sollte es nicht gehen?!

Da wollte er aber nicht wirklich was von hören naja.
danko83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe auch den Flextarif. Nirgends steht, dass man das so umständlich schen muss. Ich doch mal wieder Dummfang. Hauptsache erstmal locken. Wenn man die Buttons und Optionen zum Wechseln schon integriert, warum kann man es dann auf diese Weise nicht umsetzen ohne Zeit in der Hotline zu verbringen zu müssen. Naja, warum einfach, wenn es auch schwierig geht...
Blue_Lion
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich wollte auch von Flex in den Max wechseln.
Habe die Hotline auf das Wechselangebot angesprochen.
Und da hieß es, daß der ermäßigte Preis nur für Neukunden gilt.