abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi
NhuD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen meinen Mobilfunkvertrag verlängert und zu einem Young M Tarif gewechselt welche am 1.8 anfängt, mein Vater hat einen DSL Vertrag abgeschlossen welche im Juli anfängt. Nun hat mir der nette Mitarbeiter im Online Shop erklärt, dass ich wenn ich meine Bankverbindung zu dem von meinem Vater ändere, ich den Gigakombi Vorteil bekomme.

 

Meine Frage ist nun wo kann ich einsehen dass ich den Gigakombi Vorteil ab August bekomme?

Die Bankverbindung von Mobilfunkvertrag habe ich auch schon geändert.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NhuD,

 

wie WolfgangF geschrieben hat, die beiden kannst Du mit der GigaKombi verbinden.

 

Auf der Seite 5 wird auch der Young M (2016 und 2017) aufgeführt. Die Auflistung ist fortlaufend. Also einen Tarif aus der Spalte Mobilfunk-Tarife und einer der aufgeführten Festnetz-Tarife.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NhuD,

sobald beide Vertrage aktiv sind und auch die gleiche IBAN eingetragen ist, kann die GigaKombi gebucht werden. Sobald dieses eingerichtet ist, bekommst Du eine SMS an Deine Mobilfunk-Nummer.

 

Infos zur Berechtigung und Buchung hier im InfoDok ab Seite 4 

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
NhuD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Alexandra,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich mit einem Young M Mobilfunktarif und einen Red Internet & Phone 100 DSL überhaupt nicht Gigakombi berechtig oder?

Viele Grüße
Nhu
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @NhuD,

 

beide Tarife sind im besagten Infodok aufgeführt. Warum solltest Du die GigaKombi daher nicht bekommen?

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NhuD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo WolfgangF,

Ich nahm an dass nur bestimmte Tarife in Kombination gelten.
Wie in Tabelle auf der Seite 5 steht, dass nur die Tarife Young L und Red Internet & Phone 100 in Kombination zu Gigakombi zählt.
Die Kombination Young M und Red Internet Phone 100 hingegen wird in der Tabelle nicht aufgeführt.

Viele Grüße
Nhu
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi NhuD,

 

wie WolfgangF geschrieben hat, die beiden kannst Du mit der GigaKombi verbinden.

 

Auf der Seite 5 wird auch der Young M (2016 und 2017) aufgeführt. Die Auflistung ist fortlaufend. Also einen Tarif aus der Spalte Mobilfunk-Tarife und einer der aufgeführten Festnetz-Tarife.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
NhuD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Alexandra,

Vielen Dank für die Antwort damit haben sich meine Fragen geklärt !

Viele Grüße
Nhu
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nhu,

 

super, vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Thread ist "gelöst" - daher schließe ich hier ab.

 

Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!