abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Garantie Problem
_Tony_
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe ein kleines Problem und zwar wäre heute wieder der Tag, an dem ich die Giga Garantie aktivieren könnte.

Funktioniert leider nicht so richtig.

 

Habe es in der Mein Vodafone App aktiviert und dort auch eine Bestätigung erhalten, aber nicht per Sms. Normalerweise bekomme ich immer beides und dann funktioniert es auch, allerdings nicht heute. Habe es ein paar mal probiert, aber zum Schluss hieß es nur "danke für dein Feedback". 😕

 

Kann mir jemand helfen? 

 

LG 

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @_Tony_,

 

so wie beschrieben verhält sich die GigaGarantie wenn die Sperrfrist eben noch nicht vorüber ist.

Wenn Du mir Deine Nummer und das Kundenkennwort per PN schickst, schau ich gern mal drauf.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!