TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 17:14
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem und zwar wäre heute wieder der Tag, an dem ich die Giga Garantie aktivieren könnte.
Funktioniert leider nicht so richtig.
Habe es in der Mein Vodafone App aktiviert und dort auch eine Bestätigung erhalten, aber nicht per Sms. Normalerweise bekomme ich immer beides und dann funktioniert es auch, allerdings nicht heute. Habe es ein paar mal probiert, aber zum Schluss hieß es nur "danke für dein Feedback". 😕
Kann mir jemand helfen?
LG
04.04.2019 08:43 - bearbeitet 04.04.2019 08:44