abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesperrtes Arcor Konto
jl1993
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

mein Arcor email Konto wurde vor einiger Zeit gesperrt. Wie empfohlen habe ich meinen Virenscanner laufen lassen und habe bereits mein Passwort geändert. Nun wollte ich das Konto wieder freischalten lassen und habe versucht auf der kostenpflichtigen Hotline für Nicht-Vodafone Kunden anzurufen, jedoch kommt sowohl bei meinem Handy als auch im Festnetz immer die Meldung "Dieser Service steht für ihren Tarif nicht zur Verfügung.". Wie kann ich also jemanden erreichen um mein email-Konto wieder freizuschalten?
Vielen Dank
Jonas

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonas,

 

in dem Fall hast Du vermutlich eine Sperre für Sonderrufnummern aktiviert. Die müsste dann vorher aufgehoben werden, damit Du die Hotline erreichst.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!