abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesendete E-Mails anzeigen
Karinx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, in "mein Vodafone Webmail" gesendete E-Mails anzeigen zu lassen, die man über ein externes Mailprogramm verschickt hat? Unter "gesendet Objekte" sind sie leider nicht gelistet.

Besten Dank,

Karin

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karinx,

 

Du kannst Dir Deine Mails auch über den Webmail-Login anzeigen lassen. Smiley (fröhlich)

 

Die Anmeldung ist Deine Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort.

 

Die Anmeldung in Deinem Mail-Programm sollte via IMAP erfolgen. Beim POP3-Verfahren werden die Mails von unserem Mail-Server unwiderruflich entfernt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

Danke für Ihre Antwort. Im 'Webmail-Login' werden bei mir nur die eingegangen Mails angezeigt, nicht die über das externe Mailprogramm gesendeten Mails, zumindest habe ich sie bisher dort vergeblich gesucht.

Das Konto im Mailprogramm läuft über IMAP, nicht über POP3. Ich nutze dieses Programm seit Jahren völlig problemlos. Anfang der Woche hat es plötzlich meine gesendeten Mails nicht mehr gelistet (die aber definitiv versendet wurden, weil ich Antworten erhalten habe). Habe das Problem aber inzwischen anders gelöst, weil ich den Speicherort der gesendeten Mails auf meiner Festplatte gefunden habe.

Viele Grüße,

Karin