TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 15:41
Hallo liebe Community,
ich habe gerade schon mit einem leider sehr gelangweilten Mitarbeiter in der Hotline telefoniert und er konnte mir teilweise nicht helfen und bei den gegebenen Antworten bin ich mir nicht sicher.
Ich hab seit Monaten eine Störung, an der aktuell gearbeitet wird und habe, weil damals die Ursache noch unklar war, im April ein Upgrade auf Gigabit durchgeführt. In dem ganzen TamTam habe ich vergessen, meinen uralten Router (aus 2012) zurückzuschicken, jetzt wurden dafür 60 Euro belastet. Ist es korrekt, dass ich diesen immer noch zurückschicken kann und dann die 60 Euro erstattet bekomme, diese Retoure aber selbst bezahlen muss? Wenn ja, muss ich was spezielles ins Paket dazulegen oder reicht ein Zettel mit meiner Kundennummer? Die Adresse habe ich erhalten. Zusätzlich habe ich das Problem, dass ich hier mehrere Geräte rumliegen habe, manche privat gekauft und nicht sicher bin, was genau Vodafone haben will. Kann ich das noch irgendwo einsehen, welches Gerät es genau ist? Vielen Dank für die Hilfe, Mona
am 11.08.2020 21:54
Hi MonaMB,
auch wenn der Kollege etwas gelangweilt erschien, ist die aussage selber korrekt.
Du brauchst zu dem Router auch nichts weiter dazu packen. Anhand der Seriennummer, die auf dem Gerät aufgeklebt sind, wird das Gerät erkannt.
Welches Gerät hattest Du denn vor dem neuen Router angeschlossen und bist damit ins Internet? Dieses Gerät sollte dann auch an uns zurück.
Gruß
Stephan
am 14.08.2020 16:11
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider liegt das jetzt im Keller bei anderen Geräten und ich bin nicht sicher, welches es war. Kann ich irgendwo einsehen, welche Marke es gewesen ist? Ich finde dazu leider nicht in meinem Account.
Vielen Dank
Mona
am 14.08.2020 18:45
Hi MonaMB,
dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Mal schauen, was sich ergibt.
Gruß
Stephan