abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gelesene E-Mails werden nach erneutem Login gelöscht
ritajuliane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wenn ich eine email bekommen habe, wird sie über MeinVodafone angezeigt. log ich mich aus und gehe wieder rein, ist die email gelöscht. Wie kann ich das verhindern?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff geändert. Nur "email" nicht sehr informativ. Bitte Forenregeln beachten @ritajuliane!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ritajuliane,

 

kannst Du die Mails vielleicht im Papierkorb finden? In dem Vodafone Mailaccount gibt es keine Einstellungsmöglichkeit, die Dein Verhalten auslöst. Es sei denn Du öffnest deine Mails noch über ein separates Emailprogramm (z.B. Outlook, Thunderbird) oder über einen Emailclient auf dem Handy.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ritajuliane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat nieman eine Idee, wie ich meine Emails bewahren kann, um sie auch später noch einmal zu lesen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo ritajuliane,

 

kannst Du die Mails vielleicht im Papierkorb finden? In dem Vodafone Mailaccount gibt es keine Einstellungsmöglichkeit, die Dein Verhalten auslöst. Es sei denn Du öffnest deine Mails noch über ein separates Emailprogramm (z.B. Outlook, Thunderbird) oder über einen Emailclient auf dem Handy.

 

Viele Grüße

 

MajaT

Danke! Das könnte der Grund sein. Werde es testen.