abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld an Vodafone statt an vodafone kabel überwiesen
pralle-ralle
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 29.10.2018 45 euro ausversehen an Vodafone statt an vodafone kabel überwiesen. Telefonisch jemand kompitentes zu bekommen ist unmöglich und über das kontaktformular passiert nichts. Evt. weiss ja jemand wie lange so eine rückzahlung dauert oder hat einen Tip für mich was ich tun kann.

 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pralle-ralle,

 

damit ich Dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar Daten per Privatnachricht: Überweisungsdatum, Betrag, Verwendungszweck, Name und Kontodaten des Überweisers, Kontodaten des Empfängers und dazu noch Deine Kundendaten: Kundennummer, Namen und Anschrift. Melde Dich anschließend bitte wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!