TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2018 20:50
Gruß an die Community,
seit einiger Zeit werden mir gelöschte Mails wieder als neue Mails angezeigt, mit neuer Uhrzeit. Teilweise werden auch Mails vom Vortag wieder als neue Mail bereitgestellt.
Kann man was dagegen tun ??
Im voraus schon mal herzlichen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2018 20:54
Hi fwmann,
bei einer T-Online Adresse können wir bei Vodafone nicht viel machen. Hast Du schon bei T-Online angefragt?
VG Wallace
am 10.09.2018 13:10
Hallo fwmann,
was für eine E-Mail Adresse nutzt Du denn? arcor.de, vodafone.de, vodafonemail.de oder kabelmail.de?
Loggst Du Dich auf der Webseite ein, um die E-Mail abzurufen oder nutzt Du ein externes E-Mail Programm? Hast Du eine Weiterleitung per IMAP eingerichtet?
Gruß,
Jens
am 20.09.2018 19:09
Hallo Jens,
danke für deine Rückmeldung.
Meine e-Mailadr. lautet auf @kabelmail.de.
Um die Mails auzurufen benutze ich das Programm "Mail.app" das in meinem iMac installiert ist und eine Weiterleitung hab' ich auch nicht.
Es war nicht immer so, dass mir die Mails immer & immer wieder als *NEU* angezeigt wurden - erst seit ein paar Wochen ist dies der Fall.
Gruß
am 25.09.2018 16:38
Hallo fwmann,
werden die Mails auch über andere Mailprogramme bzw. Kabelmail selbst als neu angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 30.09.2018 15:31
Hallo Claudia,
nachdem ich unter @kabelmail eher weniger Mails bekomme, denke ich mal, daß es sich um keine Mails mit der Endung "@kabelmail" handelt sondern um Mails aus @t-online ...
Grüße
am 04.10.2018 20:54
Hi fwmann,
bei einer T-Online Adresse können wir bei Vodafone nicht viel machen. Hast Du schon bei T-Online angefragt?
VG Wallace