abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gelösche E-Mail Adresse.
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

vor kurzem musste Ich eine meiner E-Mail Adressen von Kabel Deutschland löschen damit meine Konto wieder freigeschaltet wird. Meine Frage nun, hat jemand eine Möglichkeit E-Mails von dieser E-Mail Adresse an meine andere E-Mail Adresse umzuleiten? Ich muss bei einem Account von meinem Sohn die neue E-Mail Adresse verifizieren und das geht wohl nur wenn ich eine E-Mail auf meine alte E-Mail Adresse bekomme. Es handelt sich hier bei um ein EA Account. Die netten Leute bei EA bekommen es nicht hin die Adresse anders zu ändern!

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung, Mein Sohn möchte so gerne FIFA 20 spielen. 

 

Grüße Jens

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Roger121,

 

puh, ich fürchte wir können da wenig tun. Wenn die E-Mail von EA wo anders hin soll, muss das doch EA ändern. Wir können gerade bei einem gelöschten Konto keine E-Mails verschieben / wiederholen / weiterleiten, es ist eben gelöscht.. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

Das Konto gibt es ja noch, ich habe nur die Alias Adresse gelöscht.

Mfg.

Jens

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ah, aber auch dann ists leider so, dass EA das Konto abändern muss, wir können die Mails so nicht weiter leiten. Zu mal, wenn es das gelöschte Konto ist, wie sollen wir von einer gelöschten Adresse die Mails weiterleiten, oder verstehe ichs falsch?

 

Ergänzend, wenn Du das Postfach neu anlegst, wie schaut es dann aus?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

hab ich mir schon gedacht das das nicht funktioniert! Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Das mit dem neu erstellen der E-Mail Adresse habe ich ja auch erst gedacht, aber das geht auch nicht. Die Endung supersein.de kann ich nicht mehr auswählen. Sonnst hätte ich die für kurz wieder hergestellt mir einen Code senden lassen und dann wieder gelöscht. Da habt ihr wohl auch keine Möglichkeit oder?

Gruß Jens

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jens,

 

da können wir leider nichts machen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!