abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6660
Liliane
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da unser WLAN öfter abbrach (auch bei naher Distanz zum Router) baten wir um Zusendung einer aktuelleren Fritzbox. Leider wurden wir weder über die anfallenden Kosten informiert noch darüber, dass die aktuellere Fritzbox, die man uns zuschicken wollte, kein Anschluss mehr für eine ISDN-Anlage hat. Seit dem kein Festnetzanschluss mehr. 17 Telefonate, diverse unterschiedliche Auskünfte. Es gibt einen Adapter, es gibt keinen. Es ist einer rausgeschickt (nie angekommen)..... 17 - Telefonate - kein Lösungsvorschlag....(außer Aussagen: Kaufen Sie sich neue Telefone!). Nach einer Beschwerde versuchte jetzt anscheinend der Vodafone-Kundenservice uns auf unserem Festnetzanschluss zu erreichen (der, wie schon erwähnt, seit 4 Wochen nicht angeschlossen kann). Und dies stand so in der Beschwerde drin. Dann eine Email, dass man uns nicht erreichen kann, rufen Sie bitte unter der Tel.nr. 0800 52 666 25 an. Aber was soll ich dem Telefoncomputer sagen? Störungsannahme konnte mir nicht weiterhelfen - es liegt ja keine Störung vor. Vertragsangelegenheiten - wussten auch von nichts und können nicht weiterhelfen. Keiner weiß etwas von einer Beschwerde, zu der es immerhin ein Referenznummer gibt. Aber ich habe noch keine Person unter der angegebenen Telefonnummer erreichen können, die mir irgendwie weiterhelfen kann, und mich anscheinend auch nicht zu der entsprechenden Stelle weiterverbinden kann. Immer noch keine Lösung in Sicht. Was kann ich noch machen?

15 Antworten 15
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Liliane,

 

die Box hat leider keinen analogen Port mehr.

 

Was können wir hier für Dich tun? Ich lese leider keine Frage aus der Nachricht.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gibt es einen Adapter? Gibt es eine andere Fritzbox die es noch kann?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Liliane,

 

einen Adapter gibt es nicht. Welche Box hattest Du vorher?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

6360

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Liliane,

 

diese wird von uns nicht mehr vertrieben. Du kannst über Dein Kundenportal die Fritzbox kündigen.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe noch die 6360. Kann man diese wieder aktivieren?

Wenn ich die Fritzbox kündige, müsste ich mir selber eine kaufen und anschließen?

Und Vodafone kann mir keine andere Fritzbox anbieten? Dann wäre doch die Überlegung den ganzen Anschluß mal zu kündigen und einen Anbieter zu suchen, der da noch andere Möglichkeiten anbietet..... Kundenfreundlichkeit...?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Liliane,  

 

die 6360 kann nicht erneut aktiviert werden. Natürlich kannst Du Dir auch eine eigenen Box kaufen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das ist jetzt also die finale Lösung. Ich kaufe neue Telefone oder eine eigene Fritzbox?

Könnte eigentlich in der Zwischenzeit eine kostenfrei Rufumleitung installiert werden?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Liliane,

 

diese kannst Du im Kundenportal oder in der Fritzbox direkt einrichten.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!