Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Fritzbox 6660 aktivieren + Wartungsarbeiten Telefoneinstellungen im Kundenportal
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte eine Fritzbox aktivieren an meinen Anschluss. Leider bekomme ich keine Rufnummern aktiviert, aber anscheinenend ist es ein bekanntes problem bei euch. Die anderen Lösungsvorschläge (vergleichbare Beiträge) habe ich schon probiert. Nachdem ich wieder die alte Box aktiviert habe, wurde die falsche Nummer als Hauptrufnummer hinterlegt. Leider kann ich sie nicht ändern, weil ständig Wartungsarbeiten kommt bei den Telefoneinstellungen im Kundenportal. Alles mögliche schon probiert (anderere Browser und PC, mit Handy probiert).

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hallo @viktor311286,

 

wen du die FB aktivierst werden dir doch die Sip-Daten einmalig angezeigt, damit solltest du die Telefonie in der FB einrichten können, außer du wohnst im ehemaligen Unitymedia Gebiet dann erhälst du die Sipdaten per Post.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das ist ja nicht das Problem. Die sip Daten habe ich aber die Rufnummer werden nicht aktiviert. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@viktor311286 

 

Hast du es mit diesen Einstellungen schon versucht?

Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Oben rechts die drei Punkte anklicken: Erweiterte Ansicht aktivieren

Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen: IPv6 Unterstützung aktiv > Haken setzen: Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@viktor311286 

 

Wie sieht es aus konntest du die Rufnummern inzwischen einrichten?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

sorry für die späte Antwort. Konnte es leider erst jetzt probieren. Hat leider nicht funktioniert

Mehr anzeigen