abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 für Business-Kunden - keine Wechseloption im Kundenportal
Rotaredom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In meinem "MeinKabel"-Portal finde ich keine Option, um von der 6490 auf die 6591 zu wechseln.

Ist das eventuell versehentlich nur für Privatkunden freigeschaltet worden - und falls ja, wann kann ich die 6591 bei meinen Business-Vertrag buchen? Oder bin ich einfach zu blind, die Option zu finden? Sie taucht auch nicht bei "Tarifwechsel" auf.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die 6591 ist für Business Tarife bislang noch nicht buchbar. Ich denke da die 6591 teurer ist müsste man eventuell den gesamten Tarif ändern da die Fritzbox 6490 fester Vertragsbestandteil ist.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Die 6591 ist für Business Tarife bislang noch nicht buchbar. Ich denke da die 6591 teurer ist müsste man eventuell den gesamten Tarif ändern da die Fritzbox 6490 fester Vertragsbestandteil ist.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.