abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6591
Berliner1953
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

AVM hat bereits Ende August 2020 für die obige Box die Version 7.20 veröffentlicht und ist jetzt sogar auf der Version 7.22. Die Vodfone-Box hat immer noch die Version 7.13.

Wann kommt endlich das Update?

Nach Mitteilung von AVM fünktioniert die integrierte Faxfunktion erst ab Version 7.20 richtig!

Außerdem gibt es in den neuesten Versionen diverse Sicherheitsupdates!

Deshalb ist das Update sehr wichtig!

Wann kommt es?

 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Berliner1953,

 

das Update wird verteilt, sobald der Fachbereich dies frei gibt. Einen Zeitplan haben wir für Dich leider nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

es kann doch nicht sein, dass Vodafone nicht in der Lage ist anzugeben, wann das Update für die Kabelbox 6591 erfolgt... Oder ist es so, dass wir wieder  ein Update mit Einschränkungen erhalten und das ist einfach noch nicht fertig???? Von AVM gibt es ja sogar schon die Updateversion 7.22... was ist denn bloß los bei Vodafone? Es kann doch nicht so schwer sein eine akzeptable Information zu geben...

Auch wenn es heißt: eine abgespeckt Version gibt es am .... Mitso einer Antwort wäre ich ja zufrieden, aber so gar nicht konkretes, das ist ja fast schon armselig...

MfG

Bernd