TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2018 13:43
Hallo Community ich habe eine frage 🙂 Heute ist mein neuer Router gekommenich habe einen neuen vertrag weil der alte gekündigt wurde nun meine frage da hier schonmal eine leitung von vodafone aktiv war und sie von der ferne auch deaktiviert wurde, wollte ich fragen ob ich vodafone auch anrufen kann und ob sie mir den neuen vertag schon freischalten könenn ohne das der techniker kommen muss ? mein anschaltthermin wäre der 11.07. aber können die das auch von der ferne eher machen ?
am 01.07.2018 11:02
Hallo tom27luca28,
für die Bereitstellung des Anschlusses mieten wir Teile der Leitung bei der Telekom an.
Entsprechend bestellen wir dort die Leitung für Dich. Falls nicht anders gewünscht, bestellen wir den Anschluss immer zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
Den Termin teilt uns dann die Telekom mit.
Eine Verschiebung des Anschalt-Termins auf einen früheren Tag ist daher leider nicht möglich.
Gruß,
Jens