abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freemail (kein Vertrag bei Vodafone)- Login über PC nicht mehr möglich
Tassi23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mein Passwort geändert. 

Mit dem neuen Passwort komme ich per Internet in meinen Account.

 

Leider kann ich seitdem keine Mails mehr in meinem Mailprogramm am PC und Handy empfangen, denn wenn ich dort das Passwort eingeben will, bekomme ich immer die nachfolgende Fehlermeldung „Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden“.

 

Was mache ich falsch?

 

Edir @Tassi23 Thread ins passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Anderen Thread ins Archiv verschoben. Bitte nicht mehrere Threads zum selben Thema öffnen. Siehe Forenregeln 1.4.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tassi23

 

versuch es am PC mal mit dem alten Passwort. Mir war so gelesen zu haben das es für pop3 und Imap ein extra Passwort gibt....

Oder dich in den Account einloggen und dann unter Einstellung IMAP/POP3 Passwort ändern... Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tassi23

 

versuch es am PC mal mit dem alten Passwort. Mir war so gelesen zu haben das es für pop3 und Imap ein extra Passwort gibt....

Oder dich in den Account einloggen und dann unter Einstellung IMAP/POP3 Passwort ändern... Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Hallo zusammen, 

 

genau so ist es. Danke @LottiausBerlin

Hier mach ich dann zu. 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!