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Lösung
am 12.01.2019 09:14 - zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 09:40 von Poweruser666
Ich habe mein Passwort geändert.
Mit dem neuen Passwort komme ich per Internet in meinen Account.
Leider kann ich seitdem keine Mails mehr in meinem Mailprogramm am PC und Handy empfangen, denn wenn ich dort das Passwort eingeben will, bekomme ich immer die nachfolgende Fehlermeldung „Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden“.
Was mache ich falsch?
Edir @Tassi23 Thread ins passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Anderen Thread ins Archiv verschoben. Bitte nicht mehrere Threads zum selben Thema öffnen. Siehe Forenregeln 1.4.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.01.2019 10:34 - bearbeitet 12.01.2019 10:34
Hallo @Tassi23
versuch es am PC mal mit dem alten Passwort. Mir war so gelesen zu haben das es für pop3 und Imap ein extra Passwort gibt....
Oder dich in den Account einloggen und dann unter Einstellung IMAP/POP3 Passwort ändern...
12.01.2019 10:34 - bearbeitet 12.01.2019 10:34
Hallo @Tassi23
versuch es am PC mal mit dem alten Passwort. Mir war so gelesen zu haben das es für pop3 und Imap ein extra Passwort gibt....
Oder dich in den Account einloggen und dann unter Einstellung IMAP/POP3 Passwort ändern...
am 13.01.2019 11:45
Hallo zusammen,
genau so ist es. Danke @LottiausBerlin.
Hier mach ich dann zu.
Beste Grüße,
Norman