abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Forum funktioniert nicht mit meinen Daten
LumoriA1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich bin mit meinen korrekten eMail-Daten bereits unter lumoria registirert. Trotz der Bestätigungsmails (schon 2015) komme ich nicht mit den dort hinterlegten Daten in die Community. Ich werde immer zum Vervollständigen meiner Registrierung aufgefordert. Die gelingt nicht weil die Daten schon vorhanden sind. Der Klick auf die Bestätigung der Daten aus der Mail von 2015 führt zur Anzeige in der unteren Zeilen " Du bist erfolgreich registriert...",

Gleichwohl lande ich wieder bei Registrierung abschließen und da ganze beginnt von vorn. Da ich Problem gelöst haben möchte ich mich den Daten (mail) die auch bei "Mein Vodafone" verwenden an die Community wenden, damit mir bei Problemen geholfen werden kann. Oder ist es egal welche Daten ich verwende.

 

Ich habe diesen Anfrage mit einer Ersatzregistrierung gemacht. 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LumoriA1,

 

ich schaue gern, dass wir den ursprünglichen Account wieder Einsatzbereit kriegen.

 

Sende mir dazu eine PN, mit den folgenden Infos:

* Deinen alten und neuen Usernamen.

* Die jeweils dazugehörigen E-Mail-Adresse.

* Die Info, welche E-Mail-Adresse zukünftig gewünscht ist.

* Die Info, ob der "neue" Account dann wieder gelöscht werden kann.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LumoriA1,

 

ich schaue gern, dass wir den ursprünglichen Account wieder Einsatzbereit kriegen.

 

Sende mir dazu eine PN, mit den folgenden Infos:

* Deinen alten und neuen Usernamen.

* Die jeweils dazugehörigen E-Mail-Adresse.

* Die Info, welche E-Mail-Adresse zukünftig gewünscht ist.

* Die Info, ob der "neue" Account dann wieder gelöscht werden kann.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!