abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Flex Tarif in MeinVodafone hinzufügen
tk1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie kann ich meinen Flex Tarif hinzufügen? Zudem müsste jemand bitte meine Sperre aufheben, da ich die Daten z uoft falsch eingegeben habe, aber keine Möglichkeit finde, sich die Daten neu zuschicken zu lassen.

1 Antwort 1
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@tk1990,

 

Du kannst über Mein Vodafone die Rufnummer hinzufügen, Details über Deinen Tarif siehst du jedoch nur in der Flex-App. Solltest du Dich gesperrt haben, ist dies nur für 24 Stunden probiere es bitte danach erneut.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!