abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Finde "Daten für Taten" nicht in der VF-APP
Umpah-Pah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, Moin.

 

was ich auch versuche ich kann die Funktion "Daten für Taten"  in der VF-App einfach nicht finder. - Der sollte unter RED+/FAMILIE stehen.

 

Hat jemend eine Idee?

 

LG Umpah

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Umpah-Pah kann ich verstehen Vodafone war der einzigste Netzbetreiber der das Angeboten hat.

 

Finds auch nicht gut glaub mir Frustrierte Smiley

 

Wenn du meinen Beitrag noch als Lösung markieren könntest damit hier zu gemacht werden kann wäre ich dir sehr dankbar.

 

"Frohe Ostern"

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Umpah-Pah,

 

  • Das Datenvolumen der Red+ Teilnehmer muss begrenzt sein. Haben alle Teilnehmer unbegrenztes Datenvolumen, wird "Daten für Taten" nicht angezeigt.

 

 

VG

Moin,

 

Datenvolumen ist bei allen Teilnehmern begrenzt. VF-App auf allen relevanten Geräten Installiert sowie Push-Nachrichten aktiviert.

 

Hab ich was vergessen??? 

 

LG Umpah

 

Ach ja: Die App habe ich auch schon neu installiert.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Umpah-Pah App natürlich bei allen aktuell richtig? Hast "Daten für Taten" denn bisher ohne Probleme nutzen können?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Umpah-Pah ich las grad in diesem Thread auf der letzten Seite, letzter Beitrag folgendes:

leider mussten wir heute erfahren das der Dienst "Daten für Taten" nicht mehr angeboten wird und in der neuen Version der Mein Vodafone-App auch nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Damit verbunden werden auch alle schon aufgenommenen Tickets und Bearbeitungen geschlossen, da dies ja nicht mehr prüfbar ist.

 

Auch wenn es keine schöne Info für Euch ist, kann ich Euch diese natürlich nicht vorenthalten.

Umpah-Pah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja Super - Das war einer der Punkte warum wir uns für Vodafone entschieden haben. Smiley (wütend)

 

Trotzdem hab Dank für die Info.

 

LG Umpah

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Umpah-Pah kann ich verstehen Vodafone war der einzigste Netzbetreiber der das Angeboten hat.

 

Finds auch nicht gut glaub mir Frustrierte Smiley

 

Wenn du meinen Beitrag noch als Lösung markieren könntest damit hier zu gemacht werden kann wäre ich dir sehr dankbar.

 

"Frohe Ostern"

 

 

VG

Umpah-Pah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

nope.

 

LG Umpah

Hallo Umpah-Pah,

 

danke für deinen wertvollen Beitrag, aber das Häkchen für "gelöst" hättest du bei @Is4c setzen sollen, weil "er"

die Lösung gefunden hat.

Das ist nicht böse gemeint, das Prinzip verstehen selbst

die "Profis" hier manchmal nicht.

 

Trotzdem frohe Ostern für Alle Herz

Umpah-Pah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

erledigt