abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Finde mein email-Konto unter My Vodafone nicht mehr
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich muss dringend mein eMail Passwort ändern, kann aber unter "My Vodafone" mein Mail konto nicht mehr finden. einzige möglichkeit ist EMail neu einrichten. Was ist los? Service Hotline ist leider auch keine hilfe, verwiesen mich an eine teure 0900er Nummer. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiner62,

 

wann hast Du Dich denn zuletzt in Deinem Mail-Konto eingeloggt. Hast Du es mal mit dem direkten Login über mail.vodafone.de versucht?

 

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiner62,

 

wann hast Du Dich denn zuletzt in Deinem Mail-Konto eingeloggt. Hast Du es mal mit dem direkten Login über mail.vodafone.de versucht?

 

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hmmm... der Thread wurde vom TE gelöst und da er sich auch bereits gelöscht hat, hänge ich hier ein Schloss vor.