Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Finde die Option für die Aliase nicht mehr (arcor Kunde)
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich wollte heute in den Vodafone Einstellungen einen neuen Alias anlegen und falls nötig einen alten löschen. Die Option dafür ist jedoch nicht mehr vorhanden, ich habe mehrmals die Einstellungen durchsucht und die sind sehr überschaubar. Sie sind noch alle da, denn ich bekomme noch mails auf die Aliase, aber ich kann sie nicht mehr bearbeiten.

 

Wurde da etwas umgestellt, oder die Option generell entfern und ich muss nun zusehen wie ich damit klarkomme, oder handelt es sich um einen Fehler. Vielleicht gibt es sogar einen work-around.

 

Mit freundlichen Grüßen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hi dfgjhrujs,

 

was für eine Mail-Endung (@arcor.de, @vodafonemail.de) hast Du denn?

 

Wir ziehen bis Ende des Jahres alle Mailkonten auf eine neue Plattform um. In dieser Zeit kann es zu Beeinträchtigungen mit dem Postfach kommen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

meine einlogemail hatte ich vor einiger zeit geändert von einer arcor zu vodafonemail. ich habe aber noch beide endungen als alias.

 

der account wurde bei arcor erstellt vor jahren. wenn das nicht die info ist die du brauchst, dann weiß ich noch nicht welche info du möchtest.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

HI,

bei mir ist seit heute auch unter Einstellungen im Postfach die Alias Option weg.

Ich habe eine .arcor.de Adresse.

 

gruß

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @FirstOne & @dfgjhrujs,

 

wie Dany ja schon geschrieben hat, wird die Plattform umgestellt.

 

In der Zeit ist es nicht möglich seine Alias-Adressen zu ändern. Erst wenn Eure Mails auf die neue Plattform umgestellt sind, ist dies wieder möglich. Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo - bei mir gehen auch die schon eingerichteten Aliase nicht mehr. Ist das bei Euch auch so? Das ist sehr ungeschickt denn alle mails an die alias geht einfach verloren. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Maya16,

 

die Umstellung der Alias-Account ist nur vorübergehend nicht möglich.

 

Die Mails Deiner Alias-Adressen gehen auch nicht verloren. Diese sind weiterhin abrufbar.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen