abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer"
Heinz-Werner
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ganz frisch einen Vertrag für Kabel-Internet abgeschlossen und würde mich gerne bei MeinVodafone registrieren. Allerdings erscheint die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer", wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte. Ich hoffe, dass mir ein Moderator weiterhelfen kann.

 

Liebe Grüße

Heinz-Werner

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heinz-Werner,

 

einen Aktivierungscode hast Du mit der Auftragsbestätigung bekommen. Du musst Dich eigentlich nur in Mein Vodafone registrieren und dann den Vertrag hinzufügen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!