abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fehlermeldung nach einloggen
Angela-7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Fehler 500 - interner Server-Fehler

Von RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol - HTTP/1.1:

10.5.1 500 Interner Serverfehler

 

Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die ihn daran
hinderte, die Anforderung zu erfüllen.

 

Edit: @Angela-7  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Fehlermeldung ist seit geraaumer Weile weg und ich komme in mein Kointo.

Die Fehlermeldung kam auf der Startseite nachdem ich mich eingeloggt hatte.

Der vollständige Wortlaut der Fehlermeldung habe ich als 1. in diesem Verlauf geschickt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Angela-7 

 

Um was geht es denn überhaupt? Mit so wenig Informationen kann man doch nichts anfangen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Angela-7,

 

danke für's Teilen der Fehlermeldung. So ohne Bezug hab ich aber auch eher Fragezeichen im Kopf.

 

Kannst Du noch genauere Angaben machen? Zum Beispiel wo Du diese Fehlermeldung erhalten hast und was Du machen wolltest?

 

Das wäre klasse.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Angela-7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Betreff: Fehlermeldung nach einloggen

 

Die Meldung bekam ich, nachdem ich mich eingeloggt habe.

Ja wo denn? Wo hast du dich eingeloggt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

In mein Konto bei Vodafone, wo man seine Rechnungen herunterladen kann.

Ich hofffe, das war jetzt verständlich genug.

Ja ist es nun schon.

 

Aber es hätte ja auch das Einloggen hier im Forum, Mailabruf und was weiß ich alles betreffen können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Angela-7,

 

kommt die Fehlermeldung direkt nach dem Login gleich auf der Startseite oder beim Versuch, eine Rechnung abzurufen?

Kannst Du mal bitte einen Screenshot schicken?

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Fehlermeldung ist seit geraaumer Weile weg und ich komme in mein Kointo.

Die Fehlermeldung kam auf der Startseite nachdem ich mich eingeloggt hatte.

Der vollständige Wortlaut der Fehlermeldung habe ich als 1. in diesem Verlauf geschickt.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Angela-7,

 

danke für Deine Rückmeldung, wenn es jetzt wieder geht, schließe ich hier mal.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!