Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Fehlermeldung nach einloggen
Gehe zu Lösung
Angela-7
Smart-Analyzer

Fehler 500 - interner Server-Fehler

Von RFC 2068 Hypertext Transfer Protocol - HTTP/1.1:

10.5.1 500 Interner Serverfehler

 

Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die ihn daran
hinderte, die Anforderung zu erfüllen.

 

Edit: @Angela-7  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Angela-7
Smart-Analyzer

Die Fehlermeldung ist seit geraaumer Weile weg und ich komme in mein Kointo.

Die Fehlermeldung kam auf der Startseite nachdem ich mich eingeloggt hatte.

Der vollständige Wortlaut der Fehlermeldung habe ich als 1. in diesem Verlauf geschickt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser

@Angela-7 

 

Um was geht es denn überhaupt? Mit so wenig Informationen kann man doch nichts anfangen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hi Angela-7,

 

danke für's Teilen der Fehlermeldung. So ohne Bezug hab ich aber auch eher Fragezeichen im Kopf.

 

Kannst Du noch genauere Angaben machen? Zum Beispiel wo Du diese Fehlermeldung erhalten hast und was Du machen wolltest?

 

Das wäre klasse.


Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Angela-7
Smart-Analyzer

Betreff: Fehlermeldung nach einloggen

 

Die Meldung bekam ich, nachdem ich mich eingeloggt habe.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Ja wo denn? Wo hast du dich eingeloggt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Angela-7
Smart-Analyzer

In mein Konto bei Vodafone, wo man seine Rechnungen herunterladen kann.

Ich hofffe, das war jetzt verständlich genug.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Ja ist es nun schon.

 

Aber es hätte ja auch das Einloggen hier im Forum, Mailabruf und was weiß ich alles betreffen können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Angela-7,

 

kommt die Fehlermeldung direkt nach dem Login gleich auf der Startseite oder beim Versuch, eine Rechnung abzurufen?

Kannst Du mal bitte einen Screenshot schicken?

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
Angela-7
Smart-Analyzer

Die Fehlermeldung ist seit geraaumer Weile weg und ich komme in mein Kointo.

Die Fehlermeldung kam auf der Startseite nachdem ich mich eingeloggt hatte.

Der vollständige Wortlaut der Fehlermeldung habe ich als 1. in diesem Verlauf geschickt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi Angela-7,

 

danke für Deine Rückmeldung, wenn es jetzt wieder geht, schließe ich hier mal.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen