abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung im Mein Vodafone "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden"
Phytonpraxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe in Mein Vodafone eine Korrektur vornehmen müssen, weil nach der Registrierung mir bei einer Red Kids Karte auch "Hauptkonto" angezeigt worden ist. Ich habe das korrigiert und jetzt wird mir angezeigt "Die Rufnummer kann nicht zum Login genutzt werden". Kann das bitte jemand fixen oder mir sagen wie das gelöst wird?

 

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße

Leo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sebastian,

 

nach einigen Tagen hat sich das Problem erledigt.

 

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße

Leo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Phytonpraxx,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (überglücklich)

 

Du kannst in den Einstellungen der Rufnummern hinterlegen, dass die Rufnummer auch zur Anmeldung verwendet werden kann.

 

Klicke dazu nach der Anmeldung auf Mein Konto > Login Daten > Meine Verträge und Teilnehmer. So kannst Du die Rufnummer zur Anmeldung zu- oder abschalten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Genau unter dieser Einstellung habe ich das "Problem". Siehe Bild. Anklicken kann ich nichts, auch wenn ich auf mehr Infos klicke.

 

Vielen Dank vorab.

 

Schöne Grüße

Leo

 

 

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Phytonpraxx,

 

schick mir doch bitte einmal deine Rufnummer mit dem Kundenkennwort und Deinem Mein Vodafone Benutzernamen als private Nachricht.

 

Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

nach einigen Tagen hat sich das Problem erledigt.

 

Vielen Dank.

 

Schöne Grüße

Leo

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Phytonpraxx,

 

das hört ich doch gut an!

 

Bitte noch den Thread schließen, wenn alles erledigt ist.

 

Grüße von MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MC_Cord,

 

und das geht wie?

 

Vielen Dank vorab.

 

Schöne Grüße

Leo

Hallo @Phytonpraxx 

 

Einen Thread schließen können nur die Moderatoren oder die SuperUser ... 😉

Du kannst nur einen Beitrag als Lösung markieren, dann würde er nach kurzer Zeit von einem der Erwähnten geschlossen werden.

 

@MC_Cord ... schließen muß du den Thread, dem Threadstarter fehlt die Berechtigung dazu ... 😉

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da hat sich @MC_Cord wohl verschrieben Lachender Smiley

 

Ich mache dann hier nun zu.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!