abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung beim Zusammenlegen der Konten
bers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich möchte meine beiden MyVodafone-Konto zusammenlegen: xxxx und xxxx. Als neues Hauptkonto möchte ich xxxx behalten. Nachdem ich (eingeloggt als xxxx) die Daten von xxxx eingegeben habe, und ein neues Passwort gewählt habe, erhalte ich diese Fehlermeldung:

 

Legen Sie Ihre Kundenkonten zusammen
Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.

 

Umgekehrt (eingeloggt als xxxx, zusammenlegen von xxxx) das selbe.

 

Wo liegt das Problem? An wen kann ich mich wenden?

 

Edit: bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @bers,

 

kurz zusammengefasst: User1 soll mit User2 zu einem Account zusammengelegt werden, was in beide Richtungen nicht klappt. Hast Du mal versucht, den Vertrag, den User2 (also die Kundennummer, die Du darüber einsehen kannst) beinhaltet, nach dem Login mit User1 unter "Vertrag hinzufügen" dort mit aufzunehmen? Klappt das? Dann könntest Du im Anschluss Dich mit User2 einloggen und unter dem Zahnrad Mein Konto -> Login Daten den User über "Mein Vodafone-Konto löschen" wieder entfernen, so dass nur noch User1 bestehen bleibt.

 

Teste bitte mal, ob das klappt.

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @bers,

 

kurz zusammengefasst: User1 soll mit User2 zu einem Account zusammengelegt werden, was in beide Richtungen nicht klappt. Hast Du mal versucht, den Vertrag, den User2 (also die Kundennummer, die Du darüber einsehen kannst) beinhaltet, nach dem Login mit User1 unter "Vertrag hinzufügen" dort mit aufzunehmen? Klappt das? Dann könntest Du im Anschluss Dich mit User2 einloggen und unter dem Zahnrad Mein Konto -> Login Daten den User über "Mein Vodafone-Konto löschen" wieder entfernen, so dass nur noch User1 bestehen bleibt.

 

Teste bitte mal, ob das klappt.

 

Danke & viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

bers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr gute Lösung, danke!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo bers,

 

super wenn bei Dir alles funktioniert. Dann schließe ich an der Stelle ab. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT