TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 13:16 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2020 15:11 von Jens-K
Moin, leider kann ich keine Mails mehr versenden. Habe einen DSL Vertrag und immer noch die Arcormail benutzt.
Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [Izabela Janus-Drescher <xxx@Arcor.de>] (554 - 554 5.7.1 <xxx@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail Bitte um Kontaktaufnahme zur Übermittlung Kundennummer und Passwort
MfG Andreas D.
@Edu1 Edit: E-Mail Adresse entfernt. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Gruß, Jens-K
am 20.02.2020 15:13
Hallo Edu1,
sofern die betroffene E-Mail Adresse mit Deinem DSL-Vertrag verknüpft ist, sende mir eine PN mit Deinem Namen und dem Kundenkennwort.
Ich sehe mir das mal an.
Gruß,
Jens
am 04.03.2020 11:19
Habe das gleiche Problem, benötige hierzu auch Hilfe. Per Telefon wurde mir ein Routertausch empfohlen, von 7490 auf 7530, dann sollte es wieder funktionieren. Kann das?
am 04.03.2020 15:00
mit dem Router sollte das nichts zu tun haben, warum wird der Router getauscht wenn der Account gesperrt ist?
Schau mal in die FAQ zu Frage #2, dort wird die Sperre des Users wegen Spammings beschrieben:
die wichtigste Frage ist ob Du einen DSL-Vertrag hast oder nicht der mit dem Arcor-Account verbunden ist.
am 05.03.2020 08:29
Vielen Dank! Werde es mal über diesen Weg versuchen.......