abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung beim Versenden Emails
Edu1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, leider kann ich keine Mails mehr versenden. Habe einen DSL Vertrag und immer noch die Arcormail benutzt.

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [Izabela Janus-Drescher <xxx@Arcor.de>] (554 - 554 5.7.1 <xxx@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail        Bitte um Kontaktaufnahme zur Übermittlung Kundennummer und Passwort

MfG Andreas D.

 

@Edu1 Edit: E-Mail Adresse entfernt. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Gruß, Jens-K

4 Antworten 4
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Edu1,

 

sofern die betroffene E-Mail Adresse mit Deinem DSL-Vertrag verknüpft ist, sende mir eine PN mit Deinem Namen und dem Kundenkennwort.

 

Ich sehe mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das gleiche Problem, benötige hierzu auch Hilfe. Per Telefon wurde mir ein Routertausch empfohlen, von 7490 auf 7530, dann sollte es wieder funktionieren. Kann das?

mit dem Router sollte das nichts zu tun haben, warum wird der Router getauscht wenn der Account gesperrt ist?

 

Schau mal in die FAQ zu Frage #2, dort wird die Sperre des Users wegen Spammings beschrieben:

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

die wichtigste Frage ist ob Du einen DSL-Vertrag hast oder nicht der mit dem Arcor-Account verbunden ist.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Vielen Dank! Werde es mal über diesen Weg versuchen.......