Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Fehlermeldung beim Versenden Emails
Daten-Fan

Moin, leider kann ich keine Mails mehr versenden. Habe einen DSL Vertrag und immer noch die Arcormail benutzt.

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [Izabela Janus-Drescher <xxx@Arcor.de>] (554 - 554 5.7.1 <xxx@Arcor.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail        Bitte um Kontaktaufnahme zur Übermittlung Kundennummer und Passwort

MfG Andreas D.

 

@Edu1 Edit: E-Mail Adresse entfernt. Bitte veröffentliche hier keine persönlichen Daten. Gruß, Jens-K

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo Edu1,

 

sofern die betroffene E-Mail Adresse mit Deinem DSL-Vertrag verknüpft ist, sende mir eine PN mit Deinem Namen und dem Kundenkennwort.

 

Ich sehe mir das mal an.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem, benötige hierzu auch Hilfe. Per Telefon wurde mir ein Routertausch empfohlen, von 7490 auf 7530, dann sollte es wieder funktionieren. Kann das?

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

mit dem Router sollte das nichts zu tun haben, warum wird der Router getauscht wenn der Account gesperrt ist?

 

Schau mal in die FAQ zu Frage #2, dort wird die Sperre des Users wegen Spammings beschrieben:

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

die wichtigste Frage ist ob Du einen DSL-Vertrag hast oder nicht der mit dem Arcor-Account verbunden ist.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank! Werde es mal über diesen Weg versuchen.......

Mehr anzeigen