MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Fehlermeldung beim Umzug

GELÖST
Gehe zu Lösung
dsn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich ziehe innerhalb von BW um und versuche diesen Umzug schon seit Wochen im Online-Portal zu machen. Die neue Adresse sollte zum 15.04 gültig sein aber ich erhalte im letzten Schritt bei dem Umzug die folgende Fehlermeldung:

 

Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet.

 

Ich habe es schon mehrmals in den letzten Wochen mit unterschiedlichen Browsern probbiert, immer derselbe Fehler... was kann ich da tun?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dsn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo R4mona,

 

ich habe das Problem mittlerweile telefonisch gelöst Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße 

Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
R4mona
Moderatorin

Hey dsn,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Hast Du Deinen Umzug denn inzwischen auf einem anderen Weg bei uns gemeldet? Falls nicht, schick uns bitte eine PN mit Deiner aktuellen und auch Deiner neuen Adresse. Schreib bitte das Umzugsdatum und auch deine Kundennummer dazu. Meld Dich dann bitte hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
dsn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo R4mona,

 

ich habe das Problem mittlerweile telefonisch gelöst Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße 

Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen