MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Fehlermeldung bei Kontenzusammenlegung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Horst58
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und bin gleichzeitig ehemaliger Unitymedia-Kunde. Auf MeinVodafone versuche ich seit gestern immer wieder, mein Konto bei ehemals Unitymedia mit meinem Konto bei Vodafone zusammenzulegen. Dabei bekomme ich immer wieder die Meldung, da sei etwas schiefgegangen und ich soll es später noch einmal versuchen. Ich habe es sowohl mit Firefox und Microsoft Edge auf meinem PC als auch mit Firefox und Chrome auf meinem Android-Handy versucht, aber überall bekomme ich dieselbe Fehlermeldung. Ich weiß mir keinen Rat mehr, woran das liegen könnte.

Für Unterstützung bei meinem Problem wäre ich daher sehr dankbar.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderatorin

Hallo Horst58,

 

am einfachsten ist es, wenn Du Dich in Dein bestehendes MeinVodafone-Konto aus dem Mobilfunk einloggst und dann über den Punkt "Vertrag hinzufügen" Deinen Kabel-Anschluss auswählst. Für die Registrierung brauchst Du das Bundesland, die Kundennummer und das Geburtsdatum des/der Anschlussinhaber:in.

 

Mehr Infos gibt's auch hier.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
DanyG
Moderatorin

Hallo Horst58,

 

am einfachsten ist es, wenn Du Dich in Dein bestehendes MeinVodafone-Konto aus dem Mobilfunk einloggst und dann über den Punkt "Vertrag hinzufügen" Deinen Kabel-Anschluss auswählst. Für die Registrierung brauchst Du das Bundesland, die Kundennummer und das Geburtsdatum des/der Anschlussinhaber:in.

 

Mehr Infos gibt's auch hier.

 

LG,

Dany



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
ervau
Datenguru

Hallo Horst,

im INet klappt die Zusammenlegung über MeinVodafone, aber die MeinVodafone-App kanns halt (noch) nicht. Dort bekommst Du nur eine Fehlermeldung.

Gruß ervau

(1)
Mehr anzeigen
Horst58
Smart-Analyzer

Hallo Dany,

 

ich habe Deinen Tipp befolgt und meinen Kabel-Vertrag über "Vertrag hinzufügen" meinem Vodafone-Konto hinzugefügt. Es hat anstandslos funktioniert.

 

Vielen Dank!

 

LG

Horst58

Mehr anzeigen
Horst58
Smart-Analyzer

Hallo ervau,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe meinen Kabel-Vertrag einfach meinem Konto in MeinVodafone hinzugefügt und es hat funktioniert. Somit ist mein Problem gelöst.

Gruß Horst

Mehr anzeigen