Menu Toggle

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Fehlermeldung bei Interneteinstellungen
Gehe zu Lösung
TFritze
Smart-Analyzer

Moin,

ich habe vor 5 Tagen die WLAN-Option gebucht aber konnte bisher WLAN nicht aktivieren.

Habe meinen alten WLAN-Router getrennt und an der Vodafone Station mittlerweile mehrmals einen Werkreset gemacht, sowie 30min+ vom Netz genommen. Die Wifi Taste tut auch nichts.

Dann wollte ich bei den Interneteinstellungen nach dem Bridgemode gucken, da der ja deaktiviert werden müsste, aber bekomme immer eine Fehlermeldung.

Der alte WLAN-Router stellt auch keine Verbindung mehr her, wenn ich ihn wie vor der Buchung an der Station anschließe. Kann nur noch über LAN an der Vodafone Station ins Internet.

 

Moderatoren/innen könnt ihr helfen?

 

Gruß Tim

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator

Hallo TFritze,

 

Deine Daten lagen ja noch vor.

 

Ich habe den Bridge Mode soeben deaktiviert, somit sollte der Router gleich neu starten und das W-LAN darüber zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Martin59
Moderator

Hallo TFritze,

 

Deine Daten lagen ja noch vor.

 

Ich habe den Bridge Mode soeben deaktiviert, somit sollte der Router gleich neu starten und das W-LAN darüber zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
TFritze
Smart-Analyzer

Funktioniert jetzt alles, danke für die Hilfe!

 

MfG Tim

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo TFritze,

 

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen