abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung bei Hinzufügen des Vertrags
kelchen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen, 

 

ich habe seit einiger Zeit einen Vertrags für Kabel-Internet über Vodafone in Hessen und würde gerne den Vertrag in meinem bestehenden, aber bislang kaum genutzten, MeinVodafone-Konto ergänzen. 

Ich klicke also auf "Vertrag hinzufügen".

Dort bekomme ich dann folgende Meldung: 
"Willst Du MeinVodafone uneingeschränkt nutzen?

Du hast nicht zugestimmt, dass Vodafone Deine Daten von Vodafone Deutschland (ehemals Kabel Deutschland) nutzen darf. Darum bekommst Du nur eine reduzierte Basisversion von MeinVodafone.

Mit der Zustimmung schaltest Du alle Funktionen frei.

Ich stimme zu, dass meine Daten von der Vodafone GmbH bearbeitet werden dürfen."
 
Ich setze also das Häkchen und klicke auf  "Datenbearbeitung zustimmen" und... bekomme folgende Fehlermeldung:
"Ups! Da ist etwas schiefgelaufen! Bitte versuche es später noch einmal."
 
Leider hat das "später noch einmal probieren" bislang nicht funktioniert. Cache und Browser-Verlauf löschen und auch ein anderer Browser haben bislang nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Gibt es hierfür irgendwo eine Lösung, die ich bislang noch nicht gefunden habe?
 
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Viele Grüße und einen schönen Abend
kelchen
1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi kelchen

Hat sich in der Zwischenzeit eine Änderung ergeben?
Teile auch gerne einen Screenshot hier mit uns (persönliche Daten unkenntlich machen).

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!