abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung bei Auswahl Mein E-Mail Konto -> Kabel E-mail
Klaus_K
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wenn ich mich auf Mein vodafone angemeldet habe und dann auf "Mein E-Mail Konto" klicke um danach die auf Kabel E-Mail Funktion zu kommen erhalte ich seite Tagen einen Fehler "...leider konnte die ausgewähle bla bla bla"

Wohlgemerkt - ich bin ganz normal angemmeldet - alles ok - und komme nicht mehr auf die WEB Oberfläche zum einrichten des Kabelmail Kontos. Das gin vor ca 2- wochen noch - aktuell leider nicht mehr.

Ha da jemand eine Erklärung? Wäre super nett - denn ich müsste da mal was einstellen...

Danke an alle freundlichen Helfer 🙂

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus_K,

 

der Fehler sollte mittlerweile behoben sein, kannst Du wieder auf Deine Mails zugreifen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!