abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung: Kundennummer ungültig bei Registrierung für MeinVodafone
Thomas1607
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Leute!
Auch ich habe das Problem, dass bei der Registrierung für MeinVodafone mir die Fehlermeldung angezeigt wird. Kundennummer ist definitiv richtig eingegeben. Vielen Dank im Voraus!
Lg
6 Antworten 6
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Thomas1607,

 

was für ein Produkt möchtest Du denn registrieren? Mobilfunk, DSL oder ein Vertrag bei KabelDeutschland?

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomas1607
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin!
Beziehe Internet und TV, also KabelDeutschland! Bin umgezogen und habe eine neue Kundennummer zugewiesen bekommen und mit der kann ich mich nicht registrieren lassen!
Lg
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas,

 

hast Du auch einen neuen Aktivierungscode zugeschickt bekommen?

 

Schick mir mal bitte gleich parallel zur Antwort hier im Beitrag gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse per Privatnachricht. Vergiss nicht, Dich nach Versand der PN hier im Beitrag zu melden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomas1607
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ganz vergessen zu erwähnen: Die Fehlermeldung, das meine Kundennummer nicht existiert wurde angezeigt, als ich den Zugangscode anfordern wollte!
Lg
Thomas1607
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas1607,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!