MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Fehlermeldung - Dies ist keine gültige Kundennummer.
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ähnlich wie andere Nutzer habe ich einen eher älteren KabelDeutschland Vertrag und bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Aktivierungscode beantrage:

 

Fehlermeldung

Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!

 

Könnte mir hierbei geholfen werden?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi STX1B,

 

willkommen in der Community.

 

Das mit der Kundennummer bekommen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ist abgeschickt, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi STX1B,

 

danke für die PN.

 

Ich schicke Dir mal den Aktivierungscode für das Kundenportal zu. Wenn Du mal die bei uns hinterlegte Mailadresse verifiziert hattest, bekommst Du den Code auch per Mail. Ansonsten musst Du Dich ein paar Tage gedulden und auf die Post warten.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen