TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2019 16:36
Hallo, ich habe anscheinend auch das bekannte Problem, dass ich keinen Aktivierungscode anfordern kann. Oben genannte Fehlermeldung erscheint bei dem Prozess. Die Kundennummer ist garantiert korrekt. Kann mir bitte jemand weiter helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2019 15:08
Hallo Zeratuloz,
dann sollte gleich der Aktivierungscode bei Dir landen :).
Viele Grüße,
Claudia
am 02.04.2019 17:52
Hi Zeratuloz,
hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Wir sind hier immer auf eine möglichst genaue Schilderung angewiesen, damit wir uns das bildlich vorstellen können.
Welches Produkt nutzt Du? Was genau möchtest Du machen bzw. erreichen? Dich für MeinVodafone registrieren? Einen Vertrag dort hinzufügen? Je näher Du das schilderst, umso gezielter kann ich helfen.
Viele Grüße
Der-Peter
am 03.04.2019 21:11
Hallo,
ich nutze momentan einen TV-Kabel-Anschluss und wohne in einem Mehrfamilienhaus und bin auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kunde. Ich möchte nun meinen Vertrag meinen Konto hinzufügen, ich habe extra dafür einen Account erstellt und benötige dazu einen Aktivierungscode. Gebe ich in dem Zuge meine Kundennummer ein, erhalte ich die beschriebene Fehlermeldung.
Viele Grüße
am 04.04.2019 14:34
Hey,
den Aktivierungscode müsstest DU in der Auftragsbestätigung des jeweiligen Vertrages finden, hast Du da mal geschaut?
LG
Tobias
am 04.04.2019 18:25
Der Vertrag ist so alt, da gibt es keine Unterlagen mehr zu. Ich war vorher bei Urbana Telekommunikation (ich glaube so hießen die) und Vodafone hat den Zweig übernommen und damit auch den Vertrag. Ursprünglich war mein Gedanke mein momentanes Fernsehangebot mit HD-Sendern zu erweitern, so dass nicht nur ARD, ZDF, ARTE usw. hochauflösend zu bestaunen sind, sondern auch National Geographic und Boomerang usw. Daher wollte ich meinen jetzigen Vertrag zum Konto hinzufügen, um diesen dann zu erweitern.
am 06.04.2019 11:26
Hallo Zeratuloz,
alles klar :). Dann schick mir mal bitte Deine Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Wenn Du Dich dann nochmal hier meldest, können wir Dir einen Aktivierungscode senden. Auch per Mail, wenn die bei uns hinterlegt ist oder Du sie mit in die PN packst.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.04.2019 12:30
PN ist verschickt 😉
am 09.04.2019 13:37
Hallo Zeratuloz,
die Mailadresse muss erst noch von Dir verifiziert werden, klick dazu einfach auf den Link in der Mail, die Du gerade von uns bekommen hast. Sag dann kurz noch einmal hier Bescheid, dann können wir den Aktivierungslink rausschicken.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.04.2019 14:28
Hallo Claudia,
ist erledigt 😉
am 09.04.2019 15:08
Hallo Zeratuloz,
dann sollte gleich der Aktivierungscode bei Dir landen :).
Viele Grüße,
Claudia