abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung: Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
Zeratuloz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe anscheinend auch das bekannte Problem, dass ich keinen Aktivierungscode anfordern kann. Oben genannte Fehlermeldung erscheint bei dem Prozess. Die Kundennummer ist garantiert korrekt. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zeratuloz,

 

dann sollte gleich der Aktivierungscode bei Dir landen :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zeratuloz,

 

hilf mir bitte kurz auf die Sprünge. Wir sind hier immer auf eine möglichst genaue Schilderung angewiesen, damit wir uns das bildlich vorstellen können.

 

Welches Produkt nutzt Du? Was genau möchtest Du machen bzw. erreichen? Dich für MeinVodafone registrieren? Einen Vertrag dort hinzufügen? Je näher Du das schilderst, umso gezielter kann ich helfen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich nutze momentan einen TV-Kabel-Anschluss und wohne in einem Mehrfamilienhaus und bin auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kunde. Ich möchte nun meinen Vertrag meinen Konto hinzufügen, ich habe extra dafür einen Account erstellt und benötige dazu einen Aktivierungscode. Gebe ich in dem Zuge meine Kundennummer ein, erhalte ich die beschriebene Fehlermeldung.

 

Viele Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Aktivierungscode müsstest DU in der Auftragsbestätigung des jeweiligen Vertrages finden, hast Du da mal geschaut?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Vertrag ist so alt, da gibt es keine Unterlagen mehr zu. Ich war vorher bei Urbana Telekommunikation (ich glaube so hießen die) und Vodafone hat den Zweig übernommen und damit auch den Vertrag. Ursprünglich war mein Gedanke mein momentanes Fernsehangebot mit HD-Sendern zu erweitern, so dass nicht nur ARD, ZDF, ARTE usw. hochauflösend zu bestaunen sind, sondern auch National Geographic und Boomerang usw. Daher wollte ich meinen jetzigen Vertrag zum Konto hinzufügen, um diesen dann zu erweitern. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zeratuloz,

 

alles klar :). Dann schick mir mal bitte Deine Adresse, Kundennummer und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht. Wenn Du Dich dann nochmal hier meldest, können wir Dir einen Aktivierungscode senden. Auch per Mail, wenn die bei uns hinterlegt ist oder Du sie mit in die PN packst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist verschickt 😉

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zeratuloz,

 

die Mailadresse muss erst noch von Dir verifiziert werden, klick dazu einfach auf den Link in der Mail, die Du gerade von uns bekommen hast. Sag dann kurz noch einmal hier Bescheid, dann können wir den Aktivierungslink rausschicken.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

ist erledigt 😉

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zeratuloz,

 

dann sollte gleich der Aktivierungscode bei Dir landen :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!