abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung - Dies ist keine gültige Kundennummer.
STX1B
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ähnlich wie andere Nutzer habe ich einen eher älteren KabelDeutschland Vertrag und bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Aktivierungscode beantrage:

 

Fehlermeldung

Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!

 

Könnte mir hierbei geholfen werden?

Viele Grüße

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi STX1B,

 

willkommen in der Community.

 

Das mit der Kundennummer bekommen wir sicherlich hin. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist abgeschickt, vielen Dank!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi STX1B,

 

danke für die PN.

 

Ich schicke Dir mal den Aktivierungscode für das Kundenportal zu. Wenn Du mal die bei uns hinterlegte Mailadresse verifiziert hattest, bekommst Du den Code auch per Mail. Ansonsten musst Du Dich ein paar Tage gedulden und auf die Post warten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!